Bandelin_Sonorex 9 Sonorex 103 H Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Geht nicht an Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
Sonstige 9 Bandelin_Sonorex Sonorex 103 H --- Geht nicht an Suche nach Sonorex 103 |
|
|
|
BID = 1055891
kent2003 Gerade angekommen
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Geht nicht an
Hersteller : Bandelin_Sonorex
Gerätetyp : Sonorex 103 H
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Seit paar tagen geht mein ultrashalgerät nicht mehr an. Habe auseinander gebaut, ein kondensator ist geplatzt 10 mk 400 v und ein widerstand,welche konnte ich nicht feststellen. abgebrand. Hat jemand möglichkeit ein schaltplan geben oder ein bild von die platine, wo ich kann rausfinden was ist das fur widerstand. danke
|
BID = 1055966
Bubu83 Schreibmaschine

|
Poste doch mal Fotos von der Platine...
|
BID = 1055968
IceWeasel Moderator
|
Vielleicht hilft DAS etwas weiter.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193056398 Heute : 4467 Gestern : 14548 Online : 154 19.9.2026 6:42 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.60562896729
|