Suche: Elektroniker für Betriebstechnik / Großraum Karlsruhe

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche: Elektroniker für Betriebstechnik / Großraum Karlsruhe
Suche nach: elektroniker (1846)

BID = 1054815

ESCOptares

Gerade angekommen

Unser Mandant zählt weltweit zu den führenden Automobilzulieferern und beliefert namhafte Automobilhersteller. Es werden primär komplexe Baugruppen und Systeme für den Fahrzeuginnenraum entwickelt und produziert. Das Unternehmen steht für nachhaltiges Wachstum, moderne Organisationsstrukturen und ausgeprägte Innovationsstärke.

Wir suchen Sie als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/i/t)

Ihre Aufgaben

• Die Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/i/t) sorgen dafür, dass störungsfrei produziert werden kann
• Bei Fehlern oder Störungen im Produktionsablauf suchen Sie gemeinsam mit dem Team nach Ursachen und Lösungen
• Abwechslung bietet auch das Programmieren der Anlagen am PC

Ihre Qualifikation

• Gute Mittlere Reife
• Gute Leistungen in Mathematik und Physik
• Technisches Interesse und handwerkliches Geschick
• Teamfähigkeit
• Flexibilität

Geboten wird Ihnen

• eine anspruchsvolle Position im internationalen Kontext
• die Mitarbeit in einem professionellen Umfeld mit einem hohen eigenen Gestaltungsspielraum
• eine hervorragende Karriereperspektive
• eine attraktive Vergütung

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Christina Köhler
Personalberaterin Research
Tel. +49 441 21879-540
    christina.koehler äht optares.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Optares GmbH & Co. KG
Personalberatung und -vermittlung
Heiligengeist Höfe 8
26121 Oldenburg

BID = 1055049

nabruxas

Monitorspezialist

Ist es in Deutschland nicht, wie in Österreich, verpflichtend die Entlohnung bei einer Stellenausschreibung in € und nicht ultrapräzise in "Vergütung" anzugeben?
Da sich freilich auch EU Österreicher bewerben dürfen, meine ich daß hier die Entlohnung zwingend angegeben werden muß.

Attraktive Vergütung ist was? 500 Dosen Apfelmus und ein Navi?

Entlohnung 12, 13 oder 14 Mal im Jahr?

..und nein ich suche nicht. Ich bin Arbeitgeber....

Sorry, so ein unqualifizierter Personalsuchbüromist regt mich immer wieder auf. Ein Techniker mit Hirn soll sich am Ende womöglich noch bei dieser Personalsuchtruppe einen Einstellungstest unterziehen....
Der Rest in der Angabe ist ja das übliche Bla Bla mit Lametta für den Auftraggeber. (wie gut, wie toll, wie innovativ, etc.)
Ja, das sind wir alle, sonst hätte uns der Markt einfach weggeputzt. So einfach ist das.

*** rechtliche Situatiuon in A ***

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 25 Aug 2019 11:09 ]

BID = 1055053

Onra

Schreibmaschine

Zitat :
nabruxas hat am 25 Aug 2019 10:44 geschrieben :

Ist es in Deutschland nicht, wie in Österreich, verpflichtend die Entlohnung bei einer Stellenausschreibung in € und nicht ultrapräzise in "Vergütung" anzugeben?
Da sich freilich auch EU Österreicher bewerben dürfen, meine ich daß hier die Entlohnung zwingend angegeben werden muß.

Dann würde sich ja gar keiner melden

Onra

BID = 1055056

nabruxas

Monitorspezialist

Soooo (!) wenig Kohle wird für eine "eine anspruchsvolle Position" geboten, daß sie sich schämen es anzugeben? Aber für einen Sklavenvermittler-Suchdienst ist die Knete da? AUA!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 25 Aug 2019 14:11 ]

BID = 1055067

Kleinspannung

Urgestein

Zur Homepage von Kleinspannung

Mich wundert viel mehr,das Baldur das genehmigt(hat)

BID = 1055068

Surfer

Inventar

Regt euch doch nicht auf ! Dies ist ein alltägliches Stellenangebot

Gruß Surf

BID = 1055071

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
ein alltägliches Stellenangebot

Ja, wie die anderen dergleich lautenden nur für A und F.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 25 Aug 2019 18:31 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148167999   Heute : 2572    Gestern : 12087    Online : 320        26.8.2019    10:38
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.153558015823