Fagor WaMa 1FET-109W/04

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommel dreht nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:33:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
WaMa Fagor 1FET-109W/04 --- Trommel dreht nicht
Suche nach Fagor

    







BID = 1054861

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  



Zitat :
scragnoth hat am 15 Aug 2019 22:28 geschrieben :


Kann ich dann den BTA16-600BW nehmen?


Kannst du.
Umgekehrt gängs nicht.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1054888

scragnoth

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

 

  

Hatte ihn dann eingebaut, aber Bild bleibt genau gleich weiterhin nur dieses Klicken des Relais und kein Programmstart.

BID = 1054889

driver_2

Moderator

Beiträge: 11858
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Alle Leitungen von der Elektronik zum Motor einzeln durch klingeln auf Durchgang

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1054997

scragnoth

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

Ist mittlerweile auf dem Recyclinghof, ich hatte danach einfach leider keine Zeit mehr noch weiter daran herumzubasteln... Ich meine sie hatte schon damals keine 300 € gekostet, eigentlich ganz gut dass sie so lange gehalten hat...

Naja, trotzdem bisschen was gelernt dabei, ist ja auch nicht schlecht.

BID = 1055000

driver_2

Moderator

Beiträge: 11858
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Hätte ich das gleich geschrieben, hätte man mich mit Steinen beworfen.....



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674916   Heute : 3474    Gestern : 13317    Online : 280        28.3.2024    9:33
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.916531801224