Topcraft Akku Grasschere

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: microtaster defekt

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Sonstige Topcraft Akku Grasschere --- microtaster defekt
Suche nach Topcraft

    










BID = 1054578

+racer+

Stammposter



Beiträge: 202
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
 

  


Komische Fummelei

-Hab mein Sparschwein geplündert müßten 10 sein, Spinnweben hab ich auch gefunden , werde spielen in einer gepflegten Runde ,heute Nacht mach ich die doppelte Kohle , wenn ich Glück hab, aber vorher latsch ich barfuß durch

Die hier , das brennt ganz gut

https://www.youtube.com/watch?v=CuOfh7MO7gw










[ Diese Nachricht wurde geändert von: +racer+ am  9 Aug 2019 21:37 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1054580

Hotliner

Stammposter



Beiträge: 457
Wohnort: Austria

 

  

Hallo @+racer+!

Was hat dieser Beitrag mit der Ausgangsfrage wirklich zu tun?

Hast einen Minderwertigkeitskomplex mit einem krankhaften zur Schau getragenen Mitteilungsbedürfnis?

Wenn man sich Deinen Beitrag mit dem alten Holzspalter anguckt, bist der selber "Schnorrer", wie der TE mit einer Grasschere um 19,90 Teuros!

Erklärung von Abkürzungen








BID = 1054582

+racer+

Stammposter



Beiträge: 202
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

@ hotliner

bleib sitzen und ruh Dich, hatte mal ne Freundin die war Österreicherin ,kenne mich aus. Wenn das nicht hilft hab ich noch Vulkan Mineralien vom Hund, die kannste hann.

Was hast Du gegen den Kegelspalter?- arbeite gerne an der frischen Luft

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1054586

Hotliner

Stammposter



Beiträge: 457
Wohnort: Austria

@ +racer+ !

Kegelspalter mit 100 Meter Kabel, da ist man bereits in frischer Luft.

apropo Fusspedal für den Kegelspalter schon realisiert, Mopedfahrer sind das gewohnt?!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1054588

+racer+

Stammposter



Beiträge: 202
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

@ hotliner


Neee

Leevje, Du lenkst mich ab, bin am zählen, sind 11 acht, für Gabel und Räder reicht das schon Werd gleich abgeholt, Standgas hab ich schon

P.S: kommt kein Fußpedal dran, haben die Jungs geschrieben, die sind schlauer als Du und das ist kein Moped , das is ne Boden-Boden Rakete

-wünsch mir Glück, morgen mach ich Dir ein Bild von meiner Rennsemmel, wenns willst


https://www.youtube.com/watch?v=QjKJ8kffCAY

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148167951   Heute : 2524    Gestern : 12087    Online : 200        26.8.2019    10:33
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.555649995804