diverse NEON Trafos und "Gurkengläser" gegen Porto

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
diverse NEON Trafos und "Gurkengläser" gegen Porto

Verkauft    










BID = 1053366

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2325
Wohnort: Lindau/Bodensee
 

  


Ich hab ca 10 Stück gebrauchte NEON Trafos (gewickelt) von Klinger-Neon in 3 verschiedenen Bauformen abzugeben.
Daten 230V/990V 80mA.
Außerdem 5 St. elektronische NEON Vorschaltgeräte von Tecnolux.
Daten 230V/499V - 0 499V 67mA 19kHz.

Geräte wurden nach der Umrüstung vor ca 2 Jahren funktionstüchtig aber ungereinigt eongelagert.

Dann hätte ich noch ein paar "Gurkengläser" von Porzellanleuchten und ein paar Gläser von Schiffsarmaturen rumliegen.

Hat jemand Interesse, die Sachen gegen Portoerstattung (und vll. ein kleines freiwilliges Trinkgeld) in Pflege zu nehmen?
Bilder stelle ich heute Abend ein - ist mir jetzt am Handy zu kompliziert.

ciao Maris

BID = 1053371

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2325
Wohnort: Lindau/Bodensee

 

  

Hmm, ich kann den ersten Beitrag nicht bearbeiten, um Bilder einzufügen....

Von den elektronischen Trafos habe ich vergessen, ein Foto zu machen - reiche ich nach - vorerst deshalb nur das Datenblatt. Da die Trafos fest angeschlossen waren, sind die Stecker abgezwickt und die Anschlußleitungen gekürzt.

ciao Maris








[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 27 Jun 2019 18:12 ]








BID = 1053372

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2325
Wohnort: Lindau/Bodensee

Ich seh grad, so direkt von oben ist die Größe schlecht erkennbar.



BID = 1053386

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2325
Wohnort: Lindau/Bodensee

Hier dann noch das Bild der elektronischen Trafos.



BID = 1053467

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2325
Wohnort: Lindau/Bodensee

Okay....ich hätte gedacht, daß zumindest das Hochspannungsgeraffel rcht schnell ein neues zuhause finden würde, aber da hab ich mich getäuscht.
Wenn sich bis Dienstag Abend kein Interessent meldet, geht der ganze Kram am Mittwoch in den Elektroschrott.

ciao Maris

BID = 1053501

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Wenn sich bis Dienstag Abend kein Interessent meldet, geht der ganze Kram am Mittwoch in den Elektroschrott.
Schade drum, aber wenn ich noch mehr Zeug anschleppe, erschlägt mich meine Frau.



Zitat :
Elektroschrott
Der Schrottplatz könnte ja mit e anfangen und mit y aufhören.


Leider sind die Dinger ja nicht ganz ungefährlich, und ich weiss auch nicht, wie man sicherstellen kann, dass der neue Besitzer sich nicht damit grillt.
Altersnachweis fordern evtl.

Vermutlich ist das 19kHz Teil noch am ungefährlichsten wegen des Skineffekts. Auch Plasmen lassen sich mit Hochfrequenz leichter zünden als mit 50Hz oder DC.

Evtl käme auch die Physiksammlung eines Gymnasiums o.ä. als Abnehmer in Frage.




BID = 1053505

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2325
Wohnort: Lindau/Bodensee

Das im Online-Ramschladen anzubieten war mir zu viel Aufwand. Da bekomm ich immer nur ein Teil los und muß für je 2,99€ zig Päckchen schnüren.
Heute ist Wertstoffhoftag.

ciao Maris


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 26 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148463002   Heute : 5284    Gestern : 13835    Online : 175        18.9.2019    13:03
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.933156013489