Autor |
diverse NEON Trafos und "Gurkengläser" gegen Porto |
Verkauft
|
|
|
|
BID = 1053366
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
|
Ich hab ca 10 Stück gebrauchte NEON Trafos (gewickelt) von Klinger-Neon in 3 verschiedenen Bauformen abzugeben.
Daten 230V/990V 80mA.
Außerdem 5 St. elektronische NEON Vorschaltgeräte von Tecnolux.
Daten 230V/499V - 0 499V 67mA 19kHz.
Geräte wurden nach der Umrüstung vor ca 2 Jahren funktionstüchtig aber ungereinigt eongelagert.
Dann hätte ich noch ein paar "Gurkengläser" von Porzellanleuchten und ein paar Gläser von Schiffsarmaturen rumliegen.
Hat jemand Interesse, die Sachen gegen Portoerstattung (und vll. ein kleines freiwilliges Trinkgeld) in Pflege zu nehmen?
Bilder stelle ich heute Abend ein - ist mir jetzt am Handy zu kompliziert.
ciao Maris |
|
BID = 1053371
|
|
Hmm, ich kann den ersten Beitrag nicht bearbeiten, um Bilder einzufügen....
Von den elektronischen Trafos habe ich vergessen, ein Foto zu machen - reiche ich nach - vorerst deshalb nur das Datenblatt. Da die Trafos fest angeschlossen waren, sind die Stecker abgezwickt und die Anschlußleitungen gekürzt.
ciao Maris
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 27 Jun 2019 18:12 ] |
|
BID = 1053372
|
Ich seh grad, so direkt von oben ist die Größe schlecht erkennbar.
|
BID = 1053386
|
Hier dann noch das Bild der elektronischen Trafos.
|
BID = 1053467
|
Okay....ich hätte gedacht, daß zumindest das Hochspannungsgeraffel rcht schnell ein neues zuhause finden würde, aber da hab ich mich getäuscht.
Wenn sich bis Dienstag Abend kein Interessent meldet, geht der ganze Kram am Mittwoch in den Elektroschrott.
ciao Maris
|
BID = 1053501
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| Wenn sich bis Dienstag Abend kein Interessent meldet, geht der ganze Kram am Mittwoch in den Elektroschrott. |
Schade drum, aber wenn ich noch mehr Zeug anschleppe, erschlägt mich meine Frau.
Der Schrottplatz könnte ja mit e anfangen und mit y aufhören.
Leider sind die Dinger ja nicht ganz ungefährlich, und ich weiss auch nicht, wie man sicherstellen kann, dass der neue Besitzer sich nicht damit grillt.
Altersnachweis fordern evtl.
Vermutlich ist das 19kHz Teil noch am ungefährlichsten wegen des Skineffekts. Auch Plasmen lassen sich mit Hochfrequenz leichter zünden als mit 50Hz oder DC.
Evtl käme auch die Physiksammlung eines Gymnasiums o.ä. als Abnehmer in Frage.
|
BID = 1053505
|
Das im Online-Ramschladen anzubieten war mir zu viel Aufwand. Da bekomm ich immer nur ein Teil los und muß für je 2,99€ zig Päckchen schnüren.
Heute ist Wertstoffhoftag.
ciao Maris
|