Toshiba LED TV Fernseher 32L3441DG Reparaturtipps zum Fehler: backlight defekt Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 1049627
almioehi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : backlight defekt
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 32L3441DG
Chassis : Vestel VES315UNDL-01
Messgeräte : Multimeter
Ich würde jetzt gerne die entsprechende(n) LED(s) austauschen. Nach längerer Recherche im Netz finde ich zwar die strips (Vestel 32inch Rev0.2 TIS-4A 94V-0 1348), aber ich würde gerne einfach die kaputte LED austauschen. Was ich nicht finden kann, ist welche LED hier notwendig ist.
Das andere wäre, dass ich nicht Rollen mit 50 oder 100 Stück kaufen will, sondern nur ein paar.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen, welche Teile genau notwendig sind, und wo ich die einzeln her bekommen könnte (vielleicht hat ja jemand noch ne angefangene Rolle irgendwo).
Danke schon mal für Eure Hilfe und Zeit,
Christian
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1049732
almioehi Gerade angekommen
|
|
Hallo Leute,
habe jetzt bei ebay 10 Stück bestellt.
Grüße,
Christian
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415582 Heute : 78 Gestern : 7490 Online : 332 28.11.2024 0:36 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.648738861084
|