Adapterrahmen für Gira RTR und Jalousiesteuerung E22

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Adapterrahmen für Gira RTR und Jalousiesteuerung E22

    










BID = 1049125

ShawN46

Neu hier



Beiträge: 41
 

  


Hallo zusammen,

ich habe 3 Raumtemperaturregler 230 V~ mit Uhr und Kühlfunktion in Edelstahl (2370 20) sowie 1 Aufsatz Elektronische Jalousiesteuerung easy in Edelstahl (0841 20) in Rahmen der Edelstahl Serie 20 verbaut.
Bei allen 4 Geräten kann man den Rahmen wackeln, ein fester Sitz, wie normal, ist nicht gegeben!
Nun dachte ich man müsse noch die Adapterrahmen mit quadratischem Ausschnitt (55 x 55 mm) für Gira E22 Edelstahl (0289 202) einbauen, aber in diese passt weder der RTR noch die Jalousiesteuerung hinein.
Nach Rücksprache mit Gira wurde mir mitgeteilt, dass ich den Adapterrahmen mit der Artikelnummer 028920 benötige.
Nun bekomme ich aber auch in diesen weder den RTR noch die Jalousiesteuerung eingesetzt.

Bin ich zu doof diese Rahmen einzusetzen?! Hat jmd einen Tipp für mich?


Danke!

BID = 1049140

djtongi

Stammposter



Beiträge: 247
Wohnort: Aalen-BW
ICQ Status  

 

  

Servus, mach uns doch mal ein paar Bilder, dann kann man sich das besser vorstellen

_________________
Elektroniker - Energie- & Gebäudetechnik
Elektrotechniker-Meister (fr. Informationstechnik)

Rechtschreibfehler & Sarkasmus sind kreatives/geistiges Eigentum des Verfassers und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder vervielfältigt werden








BID = 1049365

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6351

...warum verwendest du Teile aus verschiedenen Serien


...das ist so als wollte man die Fahrertür eines Golf 3 in ein Audi A6 einbauen

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1049367

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6351

...ist der Kram in eingeputzten UP-Dosen oder in Hohlwanddosen eingebaut worden

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 30 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146073714   Heute : 14200    Gestern : 16211    Online : 239        23.4.2019    20:59
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.145287036896