Trilux Stecker LED Lampe

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  18:21:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Stecker Trilux LED Lampe

BID = 1048911

d-marc

Gerade angekommen
Zur Homepage von d-marc

Ersatzteil : Stecker
Hersteller : Trilux LED Lampe

Ich suche Stecker für Trilux Aviella LED Lampen.

Ich habe 13 von diesen Lampen bekommen allerdings ohne Netzteile.
Und an den Netzteilen (siehe Bild) ist der Stecker den ich brauche.

Ich habe zwar welche bei Conrad gefunden, aber die sind mir zu teuer und ich brauche ja nur eine Hälfte der Steckverbindung.

Conrad Nummer 739718
https://www.conrad.de/de/tru-compon......html

Hersteller ist TRU Components, was die Eigenmarke von Conrad ist.

Gibt es diesen Stecker noch von anderen Herstellern ?
Mir ist noch nicht mal der Typ bekannt

BID = 1048912

J_B

Stammposter

Eventuell paßt sowas hier.

BID = 1048913

d-marc

Gerade angekommen
Zur Homepage von d-marc

Das sieht doch gut aus - werde ich mal testen

BID = 1052558

d-marc

Gerade angekommen
Zur Homepage von d-marc

die Stecker haben gepasst - es werde Licht

danke

BID = 1052592

J_B

Stammposter

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182430388   Heute : 4350    Gestern : 5094    Online : 292        30.11.2024    18:21
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0310840606689