Datenblatt zu CXA8038A gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 10 2025  18:39:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Datenblatt zu CXA8038A gesucht

BID = 1046936

powersupply

Schreibmaschine

Hallo zusammen

Ich suche Datenblätter sowie Applikationsschriften zu genau diesem Baustein.
Zum mit "P" endenden ffindet man etwas. Nicht aber zum A.
Den BBeitrag von Nabruxas hatte ich auch gefunden und er hat auch nur das DaBla des P

Ich suche aber den CXA8038A

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 23 Dez 2018 21:55 ]

BID = 1046959

Onra

Schreibmaschine

Bei den Ergebnissen der Google-Bildersuche scheint der CXA8038A die SMD-Ausführung zu sein. Der CXA8038P oder -AP ist auf den Fotos immer ein DIL-Gehäuse. Kann es sein, dass das Package der einzige Unterschied ist?

Onra

BID = 1046988

powersupply

Schreibmaschine

Hmmmm
Keine Ahnung, da ich ja keine weitere Vergleichsmöglichkeit bzw eine Schaltung oder Applikation gefunden habe.
Dennoch Danke für den Hinweis.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186046111   Heute : 16261    Gestern : 20288    Online : 224        27.10.2025    18:39
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0224990844727