Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  SQR49 Düsseldorf

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Code fehlt

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Blaupunkt SQR49 Düsseldorf --- Code fehlt
Suche nach Autoradio Blaupunkt

    










BID = 1046284

ikaruga

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Code fehlt
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : SQR49 Düsseldorf
Chassis : Autoradio
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
habe mir in einem Paket u.a. ein Düsseldorf SQR49 (7648490010) gekauft.
Hier fehlt leider der Code. Serial: BP8490X1719089
Geteste ohne Erfolg habe ich bereits 1906, 0829, 3528 und 8391. Hat jemand zufällig noch eine Idee oder weiß ob man da irgendwas "zurecht löten" kann?
Grüße
Felix

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ikaruga am  6 Dez 2018 21:17 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1046291

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 747
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

hi,
warte mal bis heute Nachmittag, dann habe ich eventuell etwas.

VG

 

  

Erklärung von Abkürzungen








BID = 1046306

ikaruga

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

Hi,
und noch was herhausgefunden?
Grüße

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1046321

ikaruga

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

Habe jetzt aufgegeben den passenden Code zu finden.
Vllt versuche ich es nochmal mit dem Auslesen der EEprom. Ist ein SDE2506.
Allerdings habe ich keine Erfahrung damit soetwas auszulesen. Mal sehen was sich dazu herausfinden lässt.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ikaruga am  8 Dez 2018 21:07 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1047852

ikaruga

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

So, hat etwas gedauert aber ich habe mir jetzt den SI-Prog gebastelt und zusammen mit PonyProg den SDE2506 ausgelesen. Hat funktioniert. Den Code habe ich jetzt!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 40 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145097251   Heute : 1073    Gestern : 12985    Online : 208        22.2.2019    6:13
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.01059603691