Suche 4,5stellige DPM Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
|
BID = 1044185
rhophi Stammposter

|
Hallo liebe Elektroniker,
ich suche eine Bezugsquelle für LCD-Digitalvoltmeter-Module 4 1/2 stellig nicht in Fernost. Früher gab es so etwas zuhauf, in Zeiten von Arduino, Rasperry und co. scheinen diese aber ausgestorben zu sein. Vielleicht kennt ja aber doch jemand noch einen Industrielieferanten, der so etwas - möglichst zu einem bezahlbaren Preis - noch anbietet.
Über positive Reaktionen würde ich mich freuen.
gruß rhophi
|
BID = 1044186
Schwanti Gesprächig

|
Hallo rhophi,
wenn es Industrie- und nicht Bastlerware sein soll, dann fällt als erstes die Fa. Weigel Messgeräte Nürnberg ein: https://www.weigel-messgeraete.de/p.....aete/
Leider hast du keine Angaben zum Eingang/Messbereich gemacht. Dort gibt es Low-Cost Versionen mit festen Eingängen Spannung/Strom, aber auch umschalt- und programmierbare Versionen z.B. für Betrieb mit Shunts.
Gruß
Schwanti
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192987626 Heute : 480 Gestern : 10558 Online : 162 14.9.2026 1:07 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0662100315094
|