SABA TV 7040c Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 5404
wing_fu Gerade angekommen Beiträge: 1 Wohnort: Berlin
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : SABA
Gerätetyp : 7040c
Chassis :
Aber trotzdem, habe oben genanntes TV, es lässt sich jedoch nicht mehr einschalten. Wenn ich es versuche wechselt Leuchtdiode von rot zu orange, dann kurzes Knistern sie wird wieder rot, das ganze passiert 2x dann schaltet er komplett ab.
Wäre auch schon dankbar wenn mir jemand sagt ob es sich überhaupt lohnen würde etwas zu unternehmen.
Freue mich über jeden Tipp.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187852783 Heute : 361 Gestern : 21855 Online : 258 21.12.2025 0:40 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.114151000977
|