Clarion NX503E

Reparaturtipps zum Fehler: Gerät schaltet sich aus & an

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  17:19:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Clarion NX503E --- Gerät schaltet sich aus & an

BID = 1041309

Dennis87

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Defekt : Gerät schaltet sich aus & an
Hersteller : Clarion
Gerätetyp : NX503E
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

mein Clarion Radio Nx503e Schaltet sich nach dem Start nach ca 25Sekunden aus und Bootet dann neu. Und das in Dauerschleife. 12v Spannung liegt am Radio an. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1045926

19Tommy74

Gerade angekommen

Hallo,

seit einer Woche habe ich das gleiche Problem.

Weiß wirklich niemand eine Lösung?

Hast du irgendwas rausgefunden?

Danke.

LG, Thomas

BID = 1045935

Otiffany

Urgestein

Mein Verdacht ist tatsächlich die Spannungsversorgung. Vermutlich hat sich der Wert eines Kondensators geändert Ein Foto der Platine könnnte hilfreich bei der Fehlersuche sein.

Gruß
Peter

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182383274   Heute : 4871    Gestern : 6258    Online : 490        23.11.2024    17:19
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.11963796616