UAA1003-1 (und andere Sprachsynthesizer)

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  11:42:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
UAA1003-1 (und andere Sprachsynthesizer)

BID = 1038150

georgedb

Gerade angekommen

Ich suche das ITT IC UAA1003-1 (Deutsch) oder UAA1003-2 (Französisch),
für ein sprechender Uhr (IC ist von ungefähr 1982). Such auch (alle sind
Sprachsynthesizer):

SSI263
SC02 (Votrax)
uDP7755 (7756, 7757)
MM54104 (Digitalker)
MM52164SSR1, MM52164SSR2, MM52164SSR5 und MM52164SSR6 = ROM fuër
Digitalker

Und weitere Sprachsynthesizer
Nicht der SP0256*

BID = 1038156

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Crossposter!

BID = 1038160

georgedb

Gerade angekommen

Zitat :
Her Masters Voice hat am  6 Mai 2018 12:15 geschrieben :

Crossposter!
Und warum????? Weil ich das selbe gepost habe ihm mikrocontroller.net? Ist das Verboten?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: georgedb am  6 Mai 2018 14:08 ]

BID = 1038162

Rafikus

Inventar

Zitat :
Und warum?????

Wie ist denn diese Frage zu deuten?
Warum Du ein Crossposter bist? Na, weil Du eben in einem anderen Forum die Gleiche Frage gestellt hast.
Warum Du es überhaupt bist? Wie sollen wir das wissen?

Verboten? Nein, aber unerwünscht, wenn man nicht angibt, die Frage schon wo anders gestellt zu fragen und keinen Link dahin setzt.

Rafikus

BID = 1038166

nabruxas

Monitorspezialist

Die Rubrik "Suche" oder "Kaufe" kann ja wirklich nicht mit der Bezeichnung Crossposter etwas zu tun haben!

Was georgedb will IST JA KEINE FRAGE!

Er möchte etwas kaufen, weiß nur nicht wo und verteilt sein Anliegen danach eben auf verschiedenen Kanälen. Hier will ja niemand Wissen abzapfen und anderen die Zeit stehlen.

Ich bin nicht im Mikrocontroller- oder einem anderen Forum unterwegs und werde nicht der einzige sein.

Da haben sich wieder einmal die richtigen, ewig gleichen Pfosten wichtig gemacht.
Habt ihr nichts wichtigeres zu tun als Hilfssheriff zu spielen?
Es k-ozt mich und viele aus diesem Grund andere inaktive User (mit denen ich in Kontakt stehe) an, dass die Beiträge immer wieder von ein paar Deppen die immer weit über's Ziel hinausschießen total zerisssen werden.
Wie wäre es denn gelegentlich mit Hirn einschalten und Fre-sse halten?

Ich kann eventuell einen SC-01 anbieten, muss aber suchen wo meine Karte für den VC-20 liegt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  6 Mai 2018 16:01 ]

BID = 1038177

georgedb

Gerade angekommen

Zitat :
nabruxas hat am  6 Mai 2018 15:47 geschrieben :

[...]Was georgedb will IST JA KEINE FRAGE![...]
Herzlichten Dank. Es gibt ja immer Leute der gar nichts zu tun haben...

Zitat :
Ich kann eventuell einen SC-01 anbieten, muss aber suchen wo meine Karte für den VC-20 liegt.
Es hat gar keine Eile. Wenn Sie das checken können, werde ich gerne hören, was Sie dafür haben willen (PM). Ich denke Sie hatten dass schon gesehen, ich bin kein Deutscher, ich Wohne in Amsterdam. Wenn etwas nach Holland schicken sehr teuer werde, dann habe ich noch einem Freund in Wuppertal.

BID = 1038178

IceWeasel

Moderator

Offtopic :

Zitat :
nabruxas hat am  6 Mai 2018 15:47 geschrieben :

Da haben sich wieder einmal die richtigen, ewig gleichen Pfosten wichtig gemacht.
Habt ihr nichts wichtigeres zu tun als Hilfssheriff zu spielen?
Es k-ozt mich und viele aus diesem Grund andere inaktive User (mit denen ich in Kontakt stehe) an, dass die Beiträge immer wieder von ein paar Deppen die immer weit über's Ziel hinausschießen total zerisssen werden.
Wie wäre es denn gelegentlich mit Hirn einschalten und Fre-sse halten?

+1

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182411411   Heute : 3394    Gestern : 7797    Online : 246        27.11.2024    11:42
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0386211872101