Autor |
|
|
|
BID = 1036510
7ofNine Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : LED Stripe
Hersteller : Telefunken
Modell : D40F182N3C
Art Nr.: 10089941
SN.: 7159045 400028
vorab vielen Dank
ps.: sollte jemand sowas in seiner "Schatzkiste" haben und los werden wollen, dann Bitte eine PM mit Preisvorstellung zukommen lassen, Danke. |
|
BID = 1036526
Mr.Ed Moderator
|
|
Hersteller von der Kiste ist Vestel und es gibt wohl verschiedene Streifen. Da müßtest du nach der Bezeichnung auf dem Streifen suchen.
Geplante Lebensdauer von den Gurken ist allerdings eh 2 Jahre + 1 Tag, die LEDs sterben da reihenweise. Ist halt türkischer Wegwerfschrott für Supermärkte.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1036527
7ofNine Gerade angekommen
|
Hallo Mr. Ed
dann bin ich mit den 4 jahren wo sie gehalten haben sehr gut gefahren
ja Vestel könnte hinkommen, auf dem stripe steht
120B VDC5 0286 Typ B
40" NDV REV. 1.0 2013 1L 01
AG-A6 94-0 1402
leider finde ich nirgends sowas zum kaufen, wäre schade wegen 2 (zwei) ausgefallenen Dioden den TV verschrotten zu müssen.
|
BID = 1036539
Mr.Ed Moderator
|
Die gibt es bei ebay. Ansonsten die LEDs ersetzen.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro.....cat=0
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|