S: Vibrationsgerät

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:58:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
S: Vibrationsgerät

    







BID = 1035982

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9073
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ich möchte bestückte Leiterplatten diverse "Härtetests" unterziehen.
Ich suche deshalb ein "Vibrationsgerät".

bzw. Wie macht das die Industrie?
Unter welchem Suchbegriff könnte ich etwas finden?

Zur Not würde ich einen Schwingschleifer missbrauchen, doch ob der Universalmotor mehrere Tage bei verschiedenen Drehzahlen durchhält bezweifle ich mal. (Wenn's raucht und knallt, war's mein Fehler halt)

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1035983

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

http://www.desolutions.com/blog/201.....-lab/

BID = 1036016

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Unter welchem Suchbegriff könnte ich etwas finden?
Frag den Gockel mal nach Rütteltisch.

BID = 1036028

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9073
Wohnort: Alpenrepublik

@ HMV: Danke, das war interessant, doch für Europakarten schon etwas heftig groß.
@ Perl: Danke, das war der entscheidende Hinweis für Dentalrüttler.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675142   Heute : 3700    Gestern : 13317    Online : 315        28.3.2024    9:58
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0175650119781