Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S6M21S Lady plus 253 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Geschirrspüler Siemens S6M21S Lady plus 253 |
|
|
|
|
BID = 73620
funkenflug Neu hier

|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S6M21S Lady plus 253
S - Nummer : SN 25302 /03
FD - Nummer : 7004007106
Messgeräte : Multimeter
Die Kunststoffstege brechen unten raus, was irgendwann zu Folgeschäden wegen Überhitzung führt, da der untere Spülarm hängenbleibt. Man kennt das...!
Danke vorab für Infos!
Gruß funkenflug
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 73623
Jürgen288 Inventar

|
|
http://kundendienst.consultens.de/d.....?m=01
Unter Eingabe Deiner S-Nr./E-Nr. findest Du auch Deine Maschine.
Melde mal zurück, ob es geklappt hat. Deine Maschine ist immerhin schon 14 Jahre alt.
Gruss Jürgen
BID = 73646
funkenflug Neu hier

|
Hallo Jürgen,
leider bekomme ich die Seite nicht geöffnet.
Änderungen des Explorerstatus´ obliegen mir nicht - nutze Z.Zt. Dienstrechner.
Nehme jedenfalls an, daß das der Grund ist, warum die Seite nicht aufgeht.
Sind die Teile dort günstiger als bei Siemens?
Hatte dort mal nachgefragt. Allerdings hätte ich für den Preis gleich eine neue Maschine in Angriff nehmen können.
Vielleicht hat jemand einen passenden Besteckkorb irgendwo herumliegen. Das wäre klasse!
Kenne die baugleichen Geräte natürlich nicht.
Das Gerät hat vor 2 Jahren eine neue Heizschlange bekommen und läuft noch tadellos. Wäre schade drum....
Danke für weitere Info´s!
Gruß funkenflug
BID = 73694
Jürgen288 Inventar

|
Zitat :
| | leider bekomme ich die Seite nicht geöffnet. |
Habe Dir mal den Preisauszug von "kundendienst.consultens.de" reingestellt.
Gruss Jürgen
BID = 73998
funkenflug Neu hier

|
Hallo Jürgen 288!
Habe auf Deine Anregung hin einfach nochmal im Web gesucht und bin in E-Bay fündig geworden.
Dort gibt es einen Universaltyp, der zufällig genau meinem Original entspricht.
Für € 12,90 incl. Versand - da kann man nicht meckern!
Danke für die Tipps!
Gruß funkenflug
[ Diese Nachricht wurde geändert von: funkenflug am 10 Jun 2004 11:27 ]
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188004401 Heute : 73 Gestern : 8349 Online : 310 30.12.2025 0:20 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0638670921326
|