Autor |
|
|
|
BID = 1032574
DanielAIC Gerade angekommen
|
|
BID = 1032588
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
mit deinem Leseverständnis scheints nicht allzuweit her zu sein...
- 3 - |
|
BID = 1032590
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Das Navi befindet sich als zugelassenes Bauteil in einem KFZ und damit ist jedes Basteln dadrin oder daran hier unerwünscht.
Das hast du beim Erstellen deines Beitrages aber sicher Überlesen.
Keine Anfragen zu KFZ- und Hochspannungsbasteleien
Siehe Forenregeln
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 9 Jan 2018 16:58 ]
|
BID = 1032607
rasender roland Schreibmaschine
|
Die MMI Schnittstelle ist eine Verbindung für externe Geräte. Was hat dies bitte mit KFZ Bastelei zu tun wenn jemand Geräte über ein Adapterkabel anschließt?
Darf man denn jetzt auch nicht nachfragen wie man seinen MP3 Player mit der AUX Buchse des Autoradios verbindet.
Ich glaube hier wird etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Zumal an anderer Stelle schon mal seitenweise über KFZ Basteleien diskutiert wird von gerade dem der hier
belehren möchte.
BID = 1032608
|
Ich bastel nicht am Navi rum, denn das Fahrzeug kann dies bereits wiedergeben.
Außerdem funktioniert das sowieso nur im Stand und nicht während der Fahrt.
Es gibt bereits Geräte die das machen was ich will nur mit zu vielen Kabeln die dann bei mir in dem Fach drin liegen.
Deshalb auch die Frage ob die Komponenten die ich aufgelistet habe komprimiert werden können und nicht ob man am Navi rumbasteln kann damit es mein Handybildschirm wiedergeben kann.
|
BID = 1032677
|
Keiner der helfen kann?
|
BID = 1032678
Offroad GTI Urgestein
|
|
BID = 1032686
Mr.Ed Moderator
|
Viel verkleinern kannst du da nicht, wenn du mit fertigen Adaptern arbeiten willst.
Etwas verkleinern könnte man das ganze, wenn du auf die Cinchadapter verzichtest und die Leitungen direkt anlötest. Auf den Wandler von HDMI auf FBAS kannst du ja nicht verzichten.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1032741
|
Bei Audi gibt es das Gerät nur für Apple und bin mir auch nicht so sicher,ob es das tut was ich will.
Also wie gesagt kenne mich da nicht wirklich aus. Muss nicht mit fertigen Adaptern sein.
Von mir aus kann auch das Gehäuse und Plastik alles weg Hauptsache so klein wie möglich.
Mir fehlt eben nur das Wissen wie es geht und was ich dafür tun muss.
Da bräuchte ich dann Unterstützung.
|
BID = 1033777
roadrunner88 Gerade angekommen
|
Hab da auch mal 1, 2 Fragen zu...
Ich habe einen A6 4G, BJ 2013 mit MMI Plus, aber ohne Multimedia Interface,
ist das damit auch möglich?
Weiss jemand an welchem Anschluss am MMI das angeschlossen wird?
Kann man nach Einbau ganz normal auf die Übrigen Funktionen wie Navi, Radio etc zugreifen oder ist der Eingang dann auf "always on" ?
MfG
|