Wiederbelebung einer RN Control Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
Autor |
Wiederbelebung einer RN Control |
|
|
|
|
BID = 1032573
Juergen001 Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
habe nach Jahren meine RN Control mit Atmega32, Bootloader 1.4
wieder ausgegraben. Beim anlegen einer Spannung ( > 7V) piept der
Lautsprecher, aber sonst tut sich nichts (keine LEDs, keine Tasten ...)
Muss ev. der Chip erneuert werden? Würde am liebsten mit C++ programmieren. Habe im Moment AVR Studio 4.19.
Das ganze soll mal ein 6-beiniger Robot mit 18 Servos werden. Eine Erweiterungsplatine SD21 habe ich auch noch.
Nächste Frage: Wie kann ich am einfachsten eine IR-Empfangsdiode testen (Soll Abstandsmessung werden) und welche Schaltung brauche ich dafür? Multimeter habe ich.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Jürgen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414837 Heute : 6823 Gestern : 7797 Online : 427 27.11.2024 21:07 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0241351127625
|