Weihnachtslaser outdoor schaltet bei Licht ab, aber bei Dunkelheit nicht wieder an

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  01:31:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Weihnachtslaser outdoor schaltet bei Licht ab, aber bei Dunkelheit nicht wieder an

    







BID = 1032206

Darkyputz

Gesprächig



Beiträge: 136
Wohnort: Andover
 

  


Hallo werte Gemeinde...
Zu aller erst...FROHES NEUES UNS ALLEN!!!
Nu zu meiner Frage...und ich hoffe es iss nix wildes...
Ich hab so nen Weihnachtslasershow China Ding bekommen das halt die Hauswand bespasst...
Nu lief das Ding ne Woche wie geplant und nu kann ich es per Hand am Schalter manuell einschalten (Druckknopf zur "Programmwahl") und es tut seienn Job dann auch solange bis es morgens hell wird...
Aber es schaltet halt nicht wie geplant bei Dunkelheit wieder von selber ein.
Habt ihr einen Vorschalg zur Fehlersuche, oder iss das fuer so ein China Ding vergebene Liebesmuehe?




Der schwarze "Chip" hat keine Beschriftung...die anderen sind 300, 200 und 102...

Gruesse aus dem a****h kalten New Jersey

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Darkyputz am  1 Jan 2018 21:56 ]

BID = 1032207

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Auf dem Bild ist nicht wirklich was zu erkennen, was nicht nur an der miserablen Bildqualität liegt.

Da muß es irgendwo einen Fotowiderstand o.ä. geben, davon ist nichts zu erkennen.

Die derzeitigen Außentemperaturen bei euch könnten damit übrigens auch etwas zu tun haben, die liegen unterhalb der Arbeitstemperaturen vieler Bauteile.

Hier wurde so ein Teil übrigens behördlich stillgelegt und beschlagnahmt. Ein Golfplatz hat damit sein Vereinsheim beleuchtet, dabei aber nicht an den benachbarten Flugplatz gedacht und die Piloten geblendet.
https://www.waz.de/region/rhein-und......html


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1032208

Darkyputz

Gesprächig



Beiträge: 136
Wohnort: Andover

Hallo nochmal...

Hier ein besseres Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Darkyputz am  1 Jan 2018 23:06 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Darkyputz am  1 Jan 2018 23:07 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Darkyputz am  1 Jan 2018 23:07 ]

BID = 1032209

Darkyputz

Gesprächig



Beiträge: 136
Wohnort: Andover

Irgendwie mag er mein Bild nicht



BID = 1032213

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

...die Dinger haben meist einen Timer der 6 h einschaltet und dann 18 h aus, dann wieder 6 h ein .....usw. man muss das Teil zum richtigen Zeitpunkt starten.
was steht denn in der Bedienungsanleitung, das ist der Zettel der dem Gerät beiliegt und meist nicht beachtet wird


*prostneujahr*

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1032214

Darkyputz

Gesprächig



Beiträge: 136
Wohnort: Andover

Hallo...
Dieser spannende Zettel is wohl in einem mir nicht ganz gelauefigen Akzent von Mandarin geschrieben...
Nicht mal eine Silbe in englisch oder gar deutsch

Gruesse

BID = 1032215

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

...wie, du sprichst kein Mandarin

Über 700 Millionen Menschen sprechen kein Mandarin, schreib dich nicht ab lern Mandarin oder nutze den Google Übersetzer

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932956   Heute : 292    Gestern : 9165    Online : 388        20.4.2024    1:31
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0505681037903