Blomberg Wäschetrockner  TFF7330

Reparaturtipps zum Fehler: Sieb und Kondenser blinken

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 1 2025  09:42:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Blomberg TFF7330 --- Sieb und Kondenser blinken
Suche nach Wäschetrockner Blomberg

BID = 1032016

Myrrddyn

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Sieb und Kondenser blinken
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TFF7330
S - Nummer : 09-205005-10
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Guten Morgen,

Ich habe hier einen TKF 7330 bekommen. Nach 5 Minuten beginnen die Lampen für Sieb reinigen und Kondenser reinigen zu blinken. Nach 30 Minuten wird der Trockenvorgang dann beendet und die Wäsche bleibt feucht. Hat jemand nen Herden Tipp wo ich den Fehler finden könnte?

Danke für rasche Antwort

Myrrddyn

BID = 1032024

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Versuche, die Wäsche im Zeitprogramm zu trocknen. Falls es da funktioniert ist die Feuchtigkeitsmessung gestört und beendet vorzeitig jedes Automatikprogramm.
Prüfe auch, ob die Heizung intakt ist, das sollte schon nach kurzer Zeit in der Trommel spürbar sein.

VG

BID = 1032025

Myrrddyn

Gerade angekommen

Guten Morgen Silencer,

Danke für Deine rasche Antwort. Das Problem Zeit in allen Programmen auf. Warm wird es in der Trommel wohl warm. Von daher würde ich sagen Heizung läuft. Habe Spaßes halber mal auf 20 min eingestellt. es dauerte genau 9 Minuten bis zur FehlerMeldung. Tür auf, Tür zu = Fehler weg(?). Bis zur erneuten FehlerMeldung.

Gruß

Myrrddyn

BID = 1032028

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Zieh mal den Kondenser heraus und kontrolliere, ob der in beiden Richtungen (längs und quer) durchgängig ist. Ansonsten die Luftkanäle untersuchen und feststellen, ob beide Lüfterräder laufen.

VG

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182680815   Heute : 1610    Gestern : 9004    Online : 243        6.1.2025    9:42
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.254741191864