Autor |
|
|
|
BID = 1031463
Paulinger78 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Display, Türmechanismus
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat Lavalogic 1620
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
heute morgen ist beim automatischen Start der Maschine die Sicherung rausgeflogen. Nachdem ich die Waschmaschine ausgeschaltet habe, ging die Sicherung wieder einzuschalten. Die Waschmaschine zeigt jetzt nach dem Einschalten im Display komische Streifen an und das Gerät löst ununterbrochen den Türmechanismus aus und piept dabei.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Phillip |
|
BID = 1031464
Mr.Ed Moderator
|
|
Hallo,
bitte liefere die fehlenden Angaben zum Gerät nach, wir haben die Pflichtfelder nicht aus Langeweile so genannt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1031467
|
Tut mir leid, ich bin gerade im Büro und die Maschine ist in die Küchenzeile eingebaut und meine Frau hat sie nicht bewegen können. Ich reiche die Angaben nach.
|
BID = 1031493
Mr.Ed Moderator
|
Deswegen stehen die Infos ja auch irgendwo im Bereich der Einfüllöffnung oder in der Nähe vom Flusensieb.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1031505
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Display, Türmechanismus
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 92 A CD FA 01 J (LL1620)
S-Nummer: 642402246
FD-Nummer:
Typenschild Zeile 1: PNC 914 016 045 01
Typenschild Zeile 2: IPX 4
Typenschild Zeile 3:
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hier noch der Link zum Video, auf dem man den Fehler sehen und hören kann.
https://photos.app.goo.gl/kY65Eai6tePuY7Bk2
|
BID = 1031506
|
Laut kontaktiertem Service-Dienst, wäre die Heizung kaputt und der TT-Schalter (was immer das auch ist).
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |