Braucht noch jemand Potis aus massivem Gold?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 03 1 2025  22:41:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Braucht noch jemand Potis aus massivem Gold?

BID = 1031264

perl

Ehrenmitglied

Unter technische Fragen und Antworten zu diesem Produkt findet man mittlerweile dieses:

Auch die Qualität dieser Antwort entspricht der Kompetenz dieses Ladens.

BID = 1031267

Otiffany

Urgestein

Ich hätte auch wenigstens erwartet, daß ich eine Rückmeldung mit einem kleinen Dankeschön für den Hinweis erhalten hätte, aber das steht wohl nicht in ihren Geschäftsbedingungen
Ich kaufe sowieso nur sehr ungern in diesem Laden ein, nur wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 10 Dez 2017  8:56 ]

BID = 1031268

Rafikus

Inventar

Wartet mal.
@katmar hat doch recht. Ich habe nun auch nach dem Teil gesucht.
Bei Völkner ähnlicher Preis, bei SMDV haben Sie es auch für 509 € (die Seite sieht dem C aber sehr ähnlich).

Es scheint tatsächlich kein Fehler zu sein.

Also doch Gold mit Diamantschleifkontakt.

Rafikus

BID = 1031293

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Es scheint tatsächlich kein Fehler zu sein.

Also doch Gold mit Diamantschleifkontakt.
Eher haben diese "Fach"händler den Fehler im Listenpreis des Herstellers ohne Sinn und Verstand und ohne hinzuschauen einfach übernommen.
Daraus folgt auch, dass sie diese Teile nicht am Lager haben, sondern erst bestellen, wenn ein Kunde welche haben will.
Weil das bei dieseen Mondpreisen nicht passieren wird, generiert dieser Artikel keinen Umsatz und fliegt im nächsten Katalog wieder raus.

Alles vollautomatisch.

BID = 1031305

BlackLight

Inventar

@Rafikus: Völkner wurde doch schon vor Ewigkeiten vom C übernommen:
https://www.channelpartner.de/a/die.....21892

Ansonsten kenne ich diese Apothekenpreise primär von eBay: Wenn der Artikel kurzfristig nicht verfügbar ist, setzt man den Preis einfach auf 9999,99 €. Und wenn doch jemand diesen Preis bezahlt, treibt man es halt doch irgendwie oder irgendwo auf.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackLight am 10 Dez 2017 22:42 ]

BID = 1037053

Rafikus

Inventar

Ich habe mal aus Neugier nachgeschaut. Immer noch der gleiche Preis.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182661747   Heute : 8360    Gestern : 8502    Online : 233        3.1.2025    22:41
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0276041030884