Luxor Geschirrspüler Spülmaschine Gss 45 DC15 43 Lux A+ Reparaturtipps zum Fehler: Tür Schliesst nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1030663
runem Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tür Schliesst nicht
Hersteller : Luxor
Gerätetyp : Gss 45 DC15 43 Lux A+
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Habe so keine Idee mehr und bevor ich was kaputt mache frage ich lieber
Vielen dank schonmal im voraus für die antworten und die Hilfe
Gruß von Bord,
Rune |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393840 Heute : 1036 Gestern : 7548 Online : 665 25.11.2024 8:25 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.502345085144
|