Irfan View 4.36 plötzlich in englisch

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Irfan View 4.36 plötzlich in englisch

    










BID = 1030040

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13331
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Ich arbeite seit Jahren mit Irfan View.
Seit gestern ist eine Umschaltung auf die englische Version erfolgt. Ich bin mir keiner Schuld bewußt!
Wie komme ich wieder auf die deutsche Version, ohne es neu installieren zu müssen?

Gruß
Peter

BID = 1030044

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 16534
Zur Homepage von der mit den kurzen Armen

http://irfanview.klafboeck.at/iv-hb-12.htm
Bitte schön.


_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

 

  








BID = 1030047

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13331
Wohnort: 37081 Göttingen

Danke, manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf1
Das war ja ganz einfach

Gruß
Peter

BID = 1030071

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 16534
Zur Homepage von der mit den kurzen Armen

Auch mit dem Brett vorm Kopf kann man genau wie Steine die im Weg liegen noch was vernünftiges anfangen.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 1030075

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6031

https://memegenerator.net/img/insta.....n.jpg

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1030578

Elektro Freak

Schreibmaschine



Beiträge: 2991
Wohnort: Mainfranken

Kann man eigentlich auch schon immer manuell in den Einstellungen anpassen. Meine Installationen waren anfangs immer Englisch, bis ich Sie manuell umgestellt habe.





_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142022484   Heute : 948    Gestern : 11913    Online : 127        21.7.2018    7:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.21759390831