Probleme mit einer Touchlampe Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Probleme mit einer Touchlampe |
|
|
|
|
BID = 1029082
xManuelx Neu hier
|
|
Ok, dass ist eine prima Erklärung!
Also habe ich den richtigen Dimmer.
D.h. der Fehler muss also im Regelteil sein oder auf einmal im dümmsten Fall einfach zu viele Leuchtmittel auf einmal kaputt gegangen sein um unter 50W Gesamtleistung zu kommen wodurch die -lampe nicht mehr geht, sehe ich das richtig?
|
|
BID = 1029273
xManuelx Neu hier
|
|
Jetzt habe ich den Rest der Funsel bekommen.
Man sieht jetzt denke ich mal für jedermann, dass es keine Steuerleitung gibt. Es sind die 2 Drähte der Spannungsversorgung und PE zu sehen..
Ich muss mal schauen was die Dunklen Stellen angeht. Nicht das sich da zu hohe Übergangswiderstände eingeschlichen haben oder gar da die schadhaften Stellen sind bevor ich die Verkablung über den Leuchtmitteln mit dem Berührungsschalter auseinander baue.
|
|
BID = 1029367
xManuelx Neu hier
|
Problem gefunden. Der Übergangswiderstand zwischen Anschluss über die Umlenkrolle auf den Draht waren 14 Ohm.
Deswegen wurde das auch alles heiß wie man unschwer sehen kann. Das muss man dann mal im Auge behalten.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287204 Heute : 2694 Gestern : 4888 Online : 676 5.11.2024 16:32 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.018935918808
|