Priveleg Waschmaschine ( QUELLE ) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Priveleg ( QUELLE ) |
|
|
|
|
BID = 73180
invoso Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Priveleg ( QUELLE )
Meine Freundin hat gewaschen und aus versehen den BH nicht in ein Netz gepackt und schon ist ein Bügel in der Waschmaschine verschwunden. Man höhrt ihn wenn sie sich dreht. Ich wollte ihn wieder raus holen ,aber ich sehe ihn nicht und weiß auch nicht wo er sitzt.
Frage::::::: Kann ich ohne *fg* großen Aufwand hinter die Trommel kommen?????
Er muß durch ein Loch gerutscht sein und nun festhängen.
Es muß doch noch was sein was hinter der Trommel ist,damit das Wasser nicht rausläuft ;o) ODER ?
Danke im Vorraus für eure Hilfe *stell mal ein Kaffee+ Kuchen hin als Belohnung
;o)
Gruß INVOSO |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 73215
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo invoso,
Fremdkörper in der Trommel entferne ich, indem ich die Heizung ausbaue.
Mit einem steifen Haken kann man die Dinger dort meist herausfischen.
LG Rudi
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293451 Heute : 4280 Gestern : 4667 Online : 457 6.11.2024 22:37 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0209221839905
|