Suche Mitarbeiter Köln & PLZ Gebiet 30 Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Suche Mitarbeiter Köln & PLZ Gebiet 30 |
|
|
|
|
BID = 1027391
MIB92 Gerade angekommen
|
|
Ich hoffe ich ecke damit jetzt nicht an, weil es nicht erlaubt ist.
Ok, ich suche einen Mitarbeiter für Köln, Ossendorf ab 01 bzw. 02, 2018 in Festanstellung.
Voraussetzungen für die Tätigkeit:
- Lötkolben sollte sicher und gut geführt werden
- Löten mit SMD Bauteilen
- Fehlersuche in elektronischen Schaltungen
- gute Bauteilkentnisse
- sehr gute logische Auffasungsgabe
- Interesse am Arbeiten mit einem In Circuit Tester zur Fehlerdiagnose
- Löten mit einem professionellen BGA System von Metcal
- Reballing vom Bauteilen ist leider auch ein Thema
So das wäre es für Köln.
Nun zu der 30 PLZ, hier wird ein Mitarbeiter gesucht, der gern die o.g. Fähigkeiten mitbringen, excl. Reballing, Metcal und ICT.
Seine Aufgabe ist es, 6-10 einfache Reparaturen, wiederkehrender Art durchzuführen.
Täglich wechselnder Arbeitsort (max. 5/Woche) wäre Umkreis des Mitarbeiters plus max. 100km.
Gern Quereinsteiger, die versierte Hobbyelektroniker sind.
Bezahlung, Urlaub ist Verhandlungssache. Das Unternehmen besteht in dieser Form seit 8 Jahren, äusserst Erfolgreich und soll nun erweitert werden. Da es sich um eine Neuerung handelt, die auf dem Markt in dieser Form nicht existiert, möchte ich mich hier mit Details dazu zurückhalten.
Bei Interesse Mail an mich!
VG
Ralph
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397417 Heute : 4613 Gestern : 7548 Online : 444 25.11.2024 16:12 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0294170379639
|