Suche Mitarbeiter Köln & PLZ Gebiet 30

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  16:12:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Mitarbeiter Köln & PLZ Gebiet 30

BID = 1027391

MIB92

Gerade angekommen

Ich hoffe ich ecke damit jetzt nicht an, weil es nicht erlaubt ist.

Ok, ich suche einen Mitarbeiter für Köln, Ossendorf ab 01 bzw. 02, 2018 in Festanstellung.

Voraussetzungen für die Tätigkeit:

- Lötkolben sollte sicher und gut geführt werden
- Löten mit SMD Bauteilen
- Fehlersuche in elektronischen Schaltungen
- gute Bauteilkentnisse
- sehr gute logische Auffasungsgabe
- Interesse am Arbeiten mit einem In Circuit Tester zur Fehlerdiagnose
- Löten mit einem professionellen BGA System von Metcal
- Reballing vom Bauteilen ist leider auch ein Thema

So das wäre es für Köln.

Nun zu der 30 PLZ, hier wird ein Mitarbeiter gesucht, der gern die o.g. Fähigkeiten mitbringen, excl. Reballing, Metcal und ICT.

Seine Aufgabe ist es, 6-10 einfache Reparaturen, wiederkehrender Art durchzuführen.

Täglich wechselnder Arbeitsort (max. 5/Woche) wäre Umkreis des Mitarbeiters plus max. 100km.

Gern Quereinsteiger, die versierte Hobbyelektroniker sind.

Bezahlung, Urlaub ist Verhandlungssache. Das Unternehmen besteht in dieser Form seit 8 Jahren, äusserst Erfolgreich und soll nun erweitert werden. Da es sich um eine Neuerung handelt, die auf dem Markt in dieser Form nicht existiert, möchte ich mich hier mit Details dazu zurückhalten.

Bei Interesse Mail an mich!

VG
Ralph

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397417   Heute : 4613    Gestern : 7548    Online : 444        25.11.2024    16:12
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0294170379639