Geräteart : LCD TV
Defekt : Startet schlecht / kein Bild
Hersteller : Toshiba Regza 40lv655p
Gerätetyp : Regza 40lv655p 40 Zoll
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Tv nicht mehr richtig startet( von jetzt auf nacher )
Er startet ohne Bild klackt dann und startet wieder von vorne. Reagiert meist auf keine Fernbedienung in dem Zustand und manchmal friert auch das Bild ein. Wenn das der Fall ist startet er einfach Neu.
Das ganze so lange bis der TV etwas an war. Der Abstand bis er geht wurde von mal zu mal länger. Mir kommt es vor wie wenn er wieder geht wenn er warm ist. Mittlerweile startet der TV min. 15-30x ( +/- 15-30Minuten bis dann mal ein Bild kommt ) Mittlerweile recht nervig...
Wenn das Bild dann nach mehrmaligem starten geht schaltet er mittlerweile auch mit Bild an hin und wieder ab und startet einfach Neu. Die Abstände werden von mal zu mal kürzer das ich mittlerweile damit gar kein Fernseh mehr schauen kann weil das ständige Abschalten nervt..
Bei meiner Recherche im Netz bin ich dann hier auf das Forum gestossen und hab öffters gelesen das dafür die Elko? auf dem Netzteil vermutlich verantwortloch sind
Eigentlich war ich recht zufrieden mit dem Tv^^ deshalb überlege ich ob ich ihn Reparieren soll..
Habe ich richtig Recherchiert das ich vermutlich ein neues Netzteil benötige ? Und was kostet das ca. und wo bekomme ich das her ?
Würde mich über eure Meinungen freuen, und danke schonmal