E320265 Geschirrspüler Spülmaschine  Platine Werte WQP12-9350G

Reparaturtipps zum Fehler: Platine defekt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  10:30:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler E320265 Platine Werte WQP12-9350G --- Platine defekt

    







BID = 1026267

AniOtaku

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Platine defekt
Hersteller : E320265 Platine Werte
Gerätetyp : WQP12-9350G
S - Nummer : .A
FD - Nummer : .A
Typenschild Zeile 1 : .A
Typenschild Zeile 2 : .A
Typenschild Zeile 3 : .A
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

WQP 12- 9350G Platine, E320265 LNK364PN

Wer hat für mich einen Schaltplan von solch einer Platine? Ich weis leider nicht, welcher Wert L2 besitzt. Wer hat solche Platinen schon mal Repariert?

Entweder geht der GSP nicht mehr an, oder LEDs leuchten und es klacken nur permanent die Relais.


L1= 1000uH
L2=?
L3=L2 ?

BID = 1026290

silencer300

Moderator



Beiträge: 9784
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Egal, ob es sich hier um ein CALIFORNIA, VALBERG, oder OCEANIC-Gerät (vermutlich baugleich) handelt (die gelieferten Gerätedaten geben leider nicht mehr her), Schaltpläne für die Platinen wirst Du nicht bekommen, da diese beim Entwickler (nicht beim Hersteller) unter Verschluss liegen. Selbst ein authorisierter Servicetechniker hat keinen Zugriff darauf. Mit ganz viel Glück könntest Du an einen Stromlauf-/Verdrahtungsplan, der keinerlei Angaben zu einzelnen Bauteilen enthält, gelangen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am  8 Sep 2017  1:47 ]

BID = 1026331

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Wer hat solche Platinen schon mal Repariert?

Ich weiß wer letztens erst (Gestern so eine in den Wertstoff gegeben hat)

Zitat :

(die gelieferten Gerätedaten geben leider nicht mehr her)

Och doch (könnte dir sogar verraten wer den verkauft hat) nur sind die Daten wie Du so schön schriebst unter Verschluß
ohne Verträge mit den Firmen kommt man da net ran
Unterlagen bekommen nur Techniker und die geben die nicht weiter aus gutem Grund



_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194801   Heute : 1208    Gestern : 4612    Online : 433        18.10.2024    10:30
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.80339503288