Haier Spülmaschine DW12 EFETS Reparaturtipps zum Fehler: sagt nichts mehr!?? Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1026092
scott-bussi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : sagt nichts mehr!??
Hersteller : Haier
Gerätetyp : Spülmaschine Haier DW12 EFETS
Als sie "fertig" war, hat sie in regelmäßigen Abständen gepiept, ich habe sie ausgeschaltet und dann wie gesagt ausgeräumt.
Da ich das Wasser irgendwie herausbekommen wollte, habe ich sie wieder zu gemacht und wollte ein neues Programm starten.
Leider hat das nicht funktioniert. Es leuchtet permanent die rote Betriebsanzeige, wenn ich den Programmwähler drehe, passiert gar nichts.
Ich habe die Spülmaschine gerade erst beim Umzug vom Vormieter übernommen.
In der Bedienungsanleitung (die ich aus dem Netz gezogen habe)steht leider nicht, was man da machen kann.
Vielleicht weiß jemand Rat?
Gruß
Markus |
|
BID = 1026291
silencer300 Moderator
|
|
Meine Spülmaschine spricht auch nicht oft mit mir, aber sie funktioniert.
Auch wenn es nicht besonders konstruktiv klingt, fallen mir beim Hersteller HAIER nur zwei Worte ein, Entsorgung und Wertstoffhof.
VG
prinz. Moderator
|
Vieleicht solltest du mal die Pumpe reinigen
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 1026601
Otiffany Urgestein
|
---oder die Gabel rausziehen!
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182285651 Heute : 1140 Gestern : 4888 Online : 365 5.11.2024 10:18 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.419096946716
|