AEG Backofen E4100-1-M Reparaturtipps zum Fehler: Backofen geht immer aus Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 1025840
profilmax Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen geht immer aus
Hersteller : AEG
Gerätetyp : E4100-1-M
Typenschild Zeile 1 : PNC 940 316 609
Typenschild Zeile 2 : Typ: 90 ADC 06 AC
Typenschild Zeile 3 : S-No 34384802
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wenn man dann wiederum X-Minuten wartet, kann man den Ofen wieder für ein paar Minuten nutzen.
Habe in diversen Foren was von einem defekten Temperaturbegrenzer (Klixon) gelesen.
Was meint ihr? Könnte es daran liegen?
Welchen muss ich für meinen Ofen bestellen und wie tauscht man den aus?
Wo sitzt dieser Klixon im Ofen, was muss ich alles auseinander bauen etc. und wie lange dauert eine Reparatur?
Kriegt man das als engagierter Laie hin?
Danke!
Gruß,
Max |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387770 Heute : 2503 Gestern : 6874 Online : 747 24.11.2024 11:58 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,184803962708
|