Zanker Wäschetrockner Thermat AE 5000 Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht ab Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1024949
sub205 Schriftsteller
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schaltet nicht ab
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : Thermat AE 5000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
LG
BID = 1024950
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin Stephan
....welche ich als Erstes anschauen sollte
Das ist natürlich eine gute Idee.
Am Besten du fängst mit dem Typenschild an und verrätst uns die Nümmerkes die darauf stehen.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 1024951
sub205 Schriftsteller
|
Zitat :
Schiffhexler hat am 16 Aug 2017 16:06 geschrieben :
|
Moin Stephan
....welche ich als Erstes anschauen sollte
Das ist natürlich eine gute Idee.
Am Besten du fängst mit dem Typenschild an und verrätst uns die Nümmerkes die darauf stehen.
Gruß vom Schiffhexler
|
Von der Maschine trennen mich aktuell 50km, daher hatte ich gehofft, die Modellbezeichnung wäre ausreichend.
BID = 1024965
Schiffhexler Inventar
|
E-Mail / Wo-App / Fax / Klönkiste / M-Taste → - -.-- .--. . -. ... -.-. .... .. .-.. -..
Gruß vom Schiffhexler
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388920 Heute : 3655 Gestern : 6874 Online : 694 24.11.2024 14:06 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.730465173721
|