Vorstellung Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 1024186
MIB92 Gerade angekommen
|
|
Moin,
leider gibts kein Unterforum wo man sich selbst vorstellen kann. Deshalb mache ich es einfach mal hier.
Ich heisse Ralph, habe seit >40 Jahre Elektronikerfahrung.
Zu meinen Geräten gehören u.a.
- zwei In Circuit Tester (Hand und CNC)
- Metcal APR 5000 Rework Arbeitsplatz
- mehrere Programmiergeräte
- ansonsten verdammt gute Kontakte nach China
Aber das wichtigste kommt, wie immer, zu Schluss.
Ich rüste ab. Viele Geräte habe ich angeschafft, dann aber ergab sich eine andere einfachere, praktikablere Lösung.
Also, nicht wundern, ich stelle so nach und nach einiges ein. Wem der Preis zu hoch erscheint darf gern ein Gegenangebot machen, wenn es akzeptabel ist, schlage ich ein.
Wer mag kann es abholen, ich habe nichts zu verbergen.
VG
Ralph
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388488 Heute : 3222 Gestern : 6874 Online : 574 24.11.2024 13:15 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0229740142822
|