Privileg, Waschmaschine  Quelle 14414

Reparaturtipps zum Fehler: Unbekannt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  04:26:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg, Quelle 14414 --- Unbekannt
Suche nach Waschmaschine Privileg, Quelle Unbekannt

Fehler gefunden    







BID = 1022969

goldminutes

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Unbekannt
Hersteller : Privileg, Quelle
Gerätetyp : 14414
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Moin zusammen,

Meine Privileg Waschmaschine hat seit einiger Zeit einen Fehler im Waschprogramm angezeigt und dieses unterbrochen. . Ich habe daraufhin das Programm manuell über Schleudern und Abpumpen beenden können. Anschließend habe ich das Flusen Sieb gesäubert (leer). danach lief die Waschmaschine problemlos 5-10 waschgänge. Dann kam der Fehler wieder auf. Ich habe daraufhin den großen Abflussschlauch vor dem flusensieb gereinigt und fünf Haarspangen rausgeholt. Danach lief die Waschmaschine wieder für fünf waschgänge. Nun hat sie wieder den Fehler angezeigt. Die bisherige Methode über Entleerung und Säuberung des föusensiebs hat nicht mehr geholfen.

. Dann wollte ich den Fehlercode ablesen. Hierfür habe ich die Waschmaschine gestartet. Sie hat wieder unterbrochen. Allerdings als ich den Fehlercode ablesen wollte, hat sie das Programm einfach wieder von vorne gestartet ohne einen Fehler anzuzeigen. Das ist jetzt in verschiedenen Waschprogrammen geschehen. Ich kann immer über die einzelfunktionen Abpumpen und Schleudern die Wäsche halb sauber und geschleudert raus bekommen. Gibt es eine Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen?

Vielen Dank schon mal!





Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042742   Heute : 445    Gestern : 5064    Online : 223        20.9.2024    4:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.680619001389