Autor |
|
|
|
BID = 1022759
Otiffany Urgestein
|
|
Wenn ich mir die Berichte aus Hamburg anschaue überkommt mich maßlose Wut.
Ich frage mich, was in den Köpfen dieser militanten Idioden vorsich geht?
Wo ist eigentlich die Polizei, wenn es darum geht, Brände zu verhüten und entsprechende Festnahmen durchzuführen? Warum muß sowas in Hamburg veranstaltet werden? Mein Vorschlag: Einen Dampfer chartern und alle Beteiligten per Hubschrauber einfliegen. Das würde nur einen Bruchteil der Kosten verursachen und die Zivilbevölkerung verschonen.
Gruß
Peter |
|
BID = 1022762
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
|
|
...was sagst du uns das sags dem Merkel
Zitat :
Otiffany hat am 7 Jul 2017 16:29 geschrieben :
|
.... Mein Vorschlag: Einen Dampfer chartern und alle Beteiligten per Hubschrauber einfliegen..... |
...viel zu aufwendig
Es gibt da son Salzstock in Gorleben, alle rein und dann zubetonieren
silencer300 Moderator
|
Da ja hier die Randale nicht aus der rechten Ecke kommt, ist die Polizei wahrscheinlich angewiesen worden, etwas toleranter zu sein.
Ansonsten schließe ich mich dem Vorschlag von @Primus an.
VG
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Meine persönliche Meinung : Großes U-Boot die Volksverdummer da rein ab auf Hohe See und Flutventile sprengen.
|
BID = 1022779
Offroad GTI Urgestein
|
Offtopic :
|
Zitat :
| die Volksverdummer da rein | Es hält dich niemand davon ab, selbst in die Politik zu gehen, und alles besser zu machen |
|
BID = 1022786
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| ...was sagst du uns das sags dem Merkel |
Die Frau kann es doch nur falsch machen, irgendwem passt es doch grundsätzlich nicht.
Würde die Polizei gegen diese Chaoten mit Gewalt vorgehen, würde alles Polizeistaat, sinnlose Gewalt, Merkel ist schuld rufen.
Geht sie nicht dagegen vor, wird auch gemeckert und Merkel ist auch Schuld.
Ich möchte ihren Job nicht haben, erst recht nicht für die paar Kröten.
Was die Kriegsähnlichen Zustände durch die linken Chaoten angeht, wenn es nach mir ginge, direkt vor Ort, bei der Tat erschießen. Die wollen Krieg, dann gilt halt Kriegsrecht.
Diese Chaoten reisen aus aller Welt nach Hamburg, um gegen Globalisierung zu randalieren... Genau mein Humor
Ein Schiff auf das die ganzen Delegationen passen, gibt es doch nicht. Das sind doch nicht nur 20 Politiker, da hängen jeweils ein paar hundert Leute mit dran. Minister, Security, Presse usw.
Das findet nicht umsonst in den Messehallen statt.
Eine Insel wäre ein geeigneter Ort, Militärschiffe drumherum zum absichern.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1022787
Ltof Inventar
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 8 Jul 2017 14:11 geschrieben :
|
... Diese Chaoten reisen aus aller Welt nach Hamburg, um gegen Globalisierung zu randalieren...
|
Für mich sind das dumme Schläger mit einer vorgeschobenen Pseudo-Agenda. Eine Anwohnerin in der Schanze brachte es auf den Punkt: "Ihr seid so sch****!".
Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn es eine signifikante Schnittmenge zu den Fußball-Hooligans gibt.
Ein Bekannter aus einer "besseren Wohngegend" hamburgs rief mich an, weil er wissen wollte, wie es auf dem Campingplatz aussieht (bin aber nicht da). Er wolle dem Wahnsinn entfliehen. Tatsächlich muss er um Hab und Gut fürchten, obwohl er momentan selbst in einer prekären Situation steckt.
Eine Bahnreise nach Köln hab ich mir dieses Wochenende verkniffen. Ich müsste über Hamburg reisen.
BID = 1022789
rasender roland Schreibmaschine
|
Zitat :
|
Die Frau kann es doch nur falsch machen, irgendwem passt es doch grundsätzlich nicht. |
Es gab ja nicht wenige Stimmen die die Nähe der Linksautonomen Szene zum Veranstaltungsort kritisch sehen, und HH für ungeeignet sahen.
Aber auf Ratschläge hören Politiker ja nicht und vom gesunden Menschenverstand kann man auch nicht ausgehen.
Zitat :
|
Was die Kriegsähnlichen Zustände durch die linken Chaoten angeht, wenn es nach mir ginge, direkt vor Ort, bei der Tat erschießen. Die wollen Krieg, dann gilt halt Kriegsrecht. |
Wäre auch mein Vorschlag. Wenn ich lese das es 14 Festnahmen gab, dann kann man das nicht verstehen.
BID = 1022803
Otiffany Urgestein
|
Auf ein Schiff passen 5000 Leute und mehr! Außerdem müßten nicht so viele Personenschützer mit anreisen, weil die Gefährdung auf einem Schiff wesentlich geringer ist als an Land.
Gruß
Peter
|
BID = 1022806
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
|
Eine Insel wäre ein geeigneter Ort, Militärschiffe drumherum zum absichern.
|
Sibirien,Outback oder Nordkorea wär billiger...
Dann noch die Nadelstreifengangster der Hedge-Fonds dazugepackt,und die Welt wird zumindest nicht mehr schlechter.
Und dann bin ich auch der Meinung des Silencer:
Wenn unsere rechten "Freunde" randaliert hätten,würde wahrscheinlich viel härter durchgegriffen.
Komische Demokratie.
Aber so sachte hängt mir das arbeitsscheue linke Gesindel noch mehr zum Hals raus wie die Springerstiefelträger.
Also wenn ich alternativlos gezwungen wäre mich zu entscheiden,dann würde ich statt dem roten Hemd vermutlich das braune wählen.
BID = 1022817
Mr.Ed Moderator
|
Vor allen erreichen die Linken durch diese Chaoten das genaue Gegenteil von dem, was sie erreichen wollen. So wird man nicht akzeptiert.
Hier gab es vor einigen Jahren Demos von Neonazis. Grund für die Wahl des Stadtteils war der damalige Bürgermeister, der ein paar Straßen weiter wohnt. Zu jeder rechten Demo gehört natürlich eine Gegendemo von links. Das zusammentreffen der beiden Gruppen bewirkt dann natürlich ein entsprechendes Polizeiaufgebot.
So gab es hier dann an 4 Wochenenden das volle Programm. Nazis die ordentlich eine von mehreren Hauptstraßen raufmarschierten, eine Veranstaltung mit hohlen Parolen abhielten und wieder verschwanden. Garniert durch linke, die schon vorher Wände besprühten und während der Demo dann die Abkürzungen durch die Gärten suchten, um an jeder 2. Kreuzung dann hinter der Polizeisperre parat zu stehen.
Wer sich am Ende unbeliebter gemacht hat, dürfte klar sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1022827
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 8 Jul 2017 23:59 geschrieben :
|
Nazis die ordentlich eine von mehreren Hauptstraßen raufmarschierten,
|
Das sind die von alters her so gewöhnt.
Und im Gegensatz zu dem linken Gesindel halten die sich an ihre "Befehle".
Noch den richtigen "Führer" dazu,und die Jungs sind ne Macht.
Wohin das führen kann,wissen wir ja alle.
Nur,wenn die linken mehr Hirn hätten als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe ,könnten (und hätten sie können) schlimmes verhindern.
Der meiner Meinung nach einzige Grund warum die machen können was sie wollen ist der:
In D darfst du fast alles,Wände besprühen,Autos anzünden,Frauen ungefragt unter den Rock greifen,Leute die Treppe runterschuppsen etc.etc.
Da passiert nichts,oder nicht viel.
Aber Wehe,du erweckst auch nur von weitem den Anschein zumindest Hellbraun zu sein.
Dann bist Staatsfeind Nummer 1,und wirst mit aller Härte verfolgt.
Zitat :
|
Wer sich am Ende unbeliebter gemacht hat, dürfte klar sein.
|
Den meisten schon,nur den Vermummten nicht.
BID = 1022856
prinz. Moderator
|
Zitat :
| Diese Chaoten reisen aus aller Welt nach Hamburg, um gegen Globalisierung zu randalieren... |
Den nächsten Gipfel da abhalten wo nicht nur mit Tränengas und Wasser und viel Du Du gedroht wird dürfen auch alle anreisen
Demo ist ja schön und gut aber was die treiben geht gar nicht.
Wer ist jetzt schlimmer linke oder rechte?
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 1022930
Ltof Inventar
|
Zitat :
Kleinspannung hat am 9 Jul 2017 01:09 geschrieben :
|
... Aber Wehe,du erweckst auch nur von weitem den Anschein zumindest Hellbraun zu sein.
Dann bist Staatsfeind Nummer 1,und wirst mit aller Härte verfolgt. ...
|
Das war vor wenigen Jahren noch genau anders herum: Linke waren per Definition verdächtig und das rechte Auge war schwach.
Das vergessen die armen, verfolgten, rechten Heulsusen gerne.
Mir ist sch****gal, von woher irgendwelche Hohlköpfe kommen und Schaden anrichten. Das geht gar nicht und beliebter machen die sich auch nicht.
Ich habe die Hoffnung, dass das auch breiter Konsens wird und die Strafverfolgung weniger der Intention, als der Tat selbst geschuldet wird.
Nur als ein Beispiel von mehreren: Der Typ, der eine Hubschrauberbesatzung mit einem Laser geblendet hat, wurde erwischt und ist wegen Mordversuchs eingebunkert.
BID = 1022932
Mr.Ed Moderator
|
Ich hätte in diesem Falle vollstes Verständnis für den Einsatz von Schußwaffen gehabt. Wenn jemand Hubschrauber mit Leuchtraketen beschießt oder irgendwas von Baugerüsten wirft auf Polizisten wirft, nimmt er deren tod in kauf. Also wäre das gerechtfertigt gewesen.
|