Autor |
|
|
|
BID = 1022200
Kleinspannung Urgestein
|
|
Moin Admin.
Vor der letzten Verschlimmbesserung der Forensoft gab es zum einloggen mal zwei Optionen.
Wenn man(n) die richtige erwischt hatte,landete man wieder in dem Beitrag,den man gerade eben gelesen hat und um seinen mehr oder weniger geistreichen Kommentar erweitern wollte.
Jetzt kann ich machen und lesen was ich will.
Klicke ich auf einloggen,lande ich auf der Startseite,und muß dann wissen oder raten,in welchem Unterforum nun genau das war,wo ich meinen Senf dazugeben wollte.
Liegt das jetzt an den tollen Updates von Feuerfuchs und No-Script,oder hast du nebenbei das mit wegrationalisiert?
BID = 1022342
Offroad GTI Urgestein
|
|
Ist mir auch schon (negativ) aufgefallen, nachdem ich erst kürzlich auf diese Funktion gestoßen bin/wurde...
Am FF liegt's wohl nicht, da im IE das selbe Problem besteht.
Kleinspannung Urgestein
|
Also entweder sind wir beiden die Einzigen die das Problem (bemerkt) haben,oder es interessiert grad eben mal wieder niemand.
Kann eigentlich mal irgendwer bestätigen,ob uns Admin noch lebt bzw. sich hier gelegentlich noch sehen läßt?
Und irgendwie wird in mir das Gefühl immer stärker,das der Verein hier über kurz oder lang das Selbe Schattendasein erleidet wie das Transistor.net.
In Zeiten von Fratzenbuch und Co haben Foren vermutlich keine rosige Zukunft
BID = 1022440
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| Klicke ich auf einloggen,lande ich auf der Startseite,und muß dann wissen oder raten,in welchem Unterforum nun genau das war,wo ich meinen Senf dazugeben wollte. |
Das war doch früher auch schon so.
Dann drückt man eben nach dem Einloggen 2x die zurück-Taste des Browsers und landet wieder da, wo man hergekommen ist, - diesmal aber eingeloggt.
Dann noch einmal den "aktuell Seite neu Laden" Button anklicken.
Ist zwar lästig, aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 29 Jun 2017 15:25 ]
|
BID = 1022520
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
perl hat am 29 Jun 2017 05:17 geschrieben :
|
Das war doch früher auch schon so.
|
Das mag sein,aber bei meinem "früher" hab ich mich erst gar nicht ausgeloggt,weil hier noch richtig was los war...
Zitat :
|
Ist zwar lästig, aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles
|
Ich will mich aber an nichts gewöhnen,was nachweislich schon mal anders und besser funktioniert hat!
Warum zum Geier kann man nicht mal was bewährtes lassen wie es ist?
Oder haben den Verschlimmbesserungswahn die Softwarejunkies generell im Blut?
Und auf meine Frage zurück zu kommen:
Wann hast du uns Admin das letzte mal gesehen?
Früher hat er wenigstens auf einen Fred in "Verbesserungen" mal reagiert.
Ist er nun schwer krank,schwer überarbeitet,oder wegen plötzlichen Reichtums in die Karibik ausgewandert?
BID = 1022521
admin Administrator
|
@Kleinspannung
Bei mir funktionierts.
Welcher Browser wird verwendet?
Welche Version?
Bitte IMMER alle notwendigen Angaben schon im ersten Posting machen!
admin
|
BID = 1022526
BlackLight Inventar
|
Zitat : Kleinspannung hat am 1 Jul 2017 00:19 geschrieben :
| Warum zum Geier kann man nicht mal was bewährtes lassen wie es ist? |
Weil wir dann immer noch in Afrika in Höhlen rumsitzen würden, Angst vorm Säbelzahntiger und keine Kleinspannung erfunden hätten.
@admin:
Bei mir hat es gerade funktioniert. (IE 11.413.15063.0 (Win10))
Die Tage wurde ich nach Wochen(!) zum ersten mal automatisch ausgeloggt. Ich meine da bin ich auf der Startseite gelandet, habe aber ehrlichgesagt nicht drauf geachtet. Hab mich nämlich so gefreut, dass das neue Forum so stabil läuft und nachdenklich am Kopf gekratzt, wie lange das letzte Ausloggen schon her ist.
|
BID = 1022616
Offroad GTI Urgestein
|
Ha.... ...jetzt klappt es mit dem Einloggen und im Fred bleiben wieder (im Firefox)
|
BID = 1022631
Kleinspannung Urgestein
|
Ja,bei mir gehts auf einmal auch wieder.
Und das liegt sicher nicht daran,das mein Schlepptopf die letzten vier Tage nur im Auto rumgelegen hat...