Miele Geschirrspüler Spülmaschine de Luxe G540 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele de Luxe G540 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 72598
Buccaneer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : de Luxe G540
Hallo, ich habe eigentlich nur eine (vielleicht beknackte) Frage: Ich habe einen Geschirrspüler der Marke Miele de Luxe G540 geschenkt bekommen. Das Teil ist absolut Top in Schuss und funktioniert einwandfrei, leider ist keine Bedienungsanleitung mehr dabei. Bei dem Gerät war eine grosse Kunststoffflasche dabei, die in eine im Geräteboden befindliche Öffnung eingeschraubt wird. Hat das vielleicht etwas mit dem Salz zu tun? Auch am Programmschalter befindet sich eine Stellung mit der Bezeichnung " Enth. aufber.". Kann mir jemand sagen, was es mit dieser speziellen Programmwahl und der Kunststoffpulle auf sich hat? Ist für dieses Gerät ein spezieller Klarspüler oder Salz erforderlich?
Gruss, Dirk |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 72646
Jürgen288 Inventar
|
|
Du hast Post -Enthärter aufbereiten-
(Datei ist über das Forum zu senden zu groß)
Gruss Jürgen
BID = 72799
|
Hi Jürgen, Danke für die PDF's. Hat mir sehr geholfen.
BID = 72800
|
Hi Jürgen, Danke für die PDF's. Hat mir sehr geholfen.
BID = 76507
b.l.u.e. Gerade angekommen
|
Hallo,
könnte mir bitte auch jemand die Bedienungsanleitung schicken??? Besten Dank im Voraus!
Gruss
Mario
BID = 76530
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Mario,
Zitat :
| könnte mir bitte auch jemand die Bedienungsanleitung schicken |
Und wohin?
Gruss Jürgen
BID = 76683
|
Hallo Jürgen,
bitte an : blue1 äht arcor.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) senden.
Gruss
Mario
BID = 76693
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Mario,
Du hast Post!
Gruss Jürgen
BID = 76794
|
Danke Jürgen!!!
BID = 99460
Sternli Gerade angekommen
|
Hallo,
Jürgen, könntest du mir die pdf-Datei auch mal zukommen lassen? Habe eben nämlich die selbe Maschine geschenkt bekommen.
Lieben Dank im Voraus!
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Sternli,
Du hast Post!
Gruss Jürgen
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393483 Heute : 679 Gestern : 7548 Online : 593 25.11.2024 6:22 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0657510757446
|