orion Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera ***** Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 72481
e45tg4t3 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : orion
Gerätetyp : *****
Chassis : *****
Messgeräte : Multimeter
ichhabe dieses monokular ,wie ich es nenen würde, von nem alten orion camcorder das ding is schwarz weiss(die bildröhre) und hat nen mini din camcorder anschluss. ich hab mich gefragt ob hier vielleicht jemand weiss mit wieviel volt das ding betrieben werden muss oder ob jemand das ding schonmal ohne camcorder angesteuert hat.
kind regards e45tg4t3
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185891282 Heute : 8238 Gestern : 24670 Online : 250 20.10.2025 9:57 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0452711582184
|