Canon Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera vision E-808 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Camera Canon Canonvision E-808 |
|
|
|
|
BID = 72315
mosquito2002 Neu hier
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Canon
Gerätetyp : Canonvision E-808
Messgeräte : Multimeter
Hat jemand SM oder eine Idee was es sein könnte?
Ist mein erster Camcorder den ich reparieren möchte.
mfg
Rainer
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 73615
mosquito2002 Neu hier
|
|
Hallo,
gibt es keinen hier, der sich mit dem Camcorder auskennt? bin schon mal soweit, das ich festgestellt habe, daß der Motor der die Mechanik bewegt um das Band ein und auszufädeln beim ausfädeln immer kurz anläuft. Einfädeln geschieht nur sporadisch alle 10-20 Versuche.
Kann es mit den IR-Dioden rechts und Links in der Mechanik zusammenhängen?
mfg
Rainer |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421450 Heute : 489 Gestern : 5459 Online : 310 29.11.2024 4:52 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 423 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|