Saeco Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine Aroma RI9376/01 Siebträger Reparaturtipps zum Fehler: Taster defekt / Austausch Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Kaffeemaschine Saeco Aroma RI9376/01 Siebträger --- Taster defekt / Austausch Suche nach Kaffeemaschine Saeco |
|
|
|
|
BID = 1015114
Ld_50 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Taster defekt / Austausch
Hersteller : Saeco Aroma RI9376/01
Gerätetyp : Siebträger
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Nun könnt ihr mir helfen.
Die ausgebauten Taster haben 4 Anschlüße, 2 gesteckt, 2 für Kabelschuhe) Was sollte ich unbedingt vor Bestellung der Schalter beachten? Einbauöffnung is klar. Leistungsaufnahme, Ampere etc?
Bitte um rege Vorschläge von 'Euch, wo, was, etc?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396236 Heute : 3432 Gestern : 7548 Online : 632 25.11.2024 13:48 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.165610790253
|