Miele Wäschetrockner Gala T491 Reparaturtipps zum Fehler: Dichtung (Gehäuse) defekt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1014960
Spawnie Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Dichtung (Gehäuse) defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Gala T491
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
- Wie bekommt man die Dichtung ab/raus? Gibt es vielleicht eine Anleitung was man lösen muss?
- Welche Teilenummer hat ein Ersatzteil?
Hier noch mal kurz ein Bild zum "Schaden":
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415904 Heute : 400 Gestern : 7490 Online : 239 28.11.2024 5:22 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,116283893585
|