Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSF 61302 DI A++W

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  07:39:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSF 61302 DI A++W --- Heizt nicht
Suche nach Geschirrspüler Bauknecht GSF 61302 Heizt nicht

    







BID = 1014696

Birkenfelde87

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 61302 DI A++W
S - Nummer : 851161422000
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo. Meine Spülmaschine macht alle Programme wie gehabt nur heizt sie nicht.
Neue Heizung und OWI sind schon verbaut. Kabel haben auch alle Durchgang.platine sieht auch sehr gut aus. Wo könnte der Fehler sein?

BID = 1014699

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Modul

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1014704

Birkenfelde87

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Welches Modul?

BID = 1014776

Birkenfelde87

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Also habebjetut mal ein 3 Stunden Programm laufen lassen. Das Display bleibt bei 2:49 stehen aber die Maschine läuft weiter desertieren könnte ich keine Spannung an der Heizung und am platinenausgang zur Heizung messen.

BID = 1014839

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5222
Wohnort: OB / NRW

Moin Birkenfelde87

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich ist das Heizungsrelais defekt. Das kommt häufig vor.
Am Besten direkt das HR erneuern.
Das bekommst du beim Elektronikdealer für einsfufzig.
Wenn du Lötkenntnisse hat kein Problem, oder einen versierten Handwerker
aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bitten.
Das ist doch kein Kostenaufwand.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 1015036

Birkenfelde87

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Danke für die Antwort. War heute bei Conrad und die haben sowas nicht. Die haben nur welche mit 5 Pubs und nicht mit 4. kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme?




Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182047582   Heute : 642    Gestern : 4650    Online : 312        21.9.2024    7:39
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,466440916061