Bosch Xlixon

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  20:16:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Xlixon Bosch

    







BID = 1014353

nelkenberg

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: NRW
 

  


Ersatzteil : Xlixon
Hersteller : Bosch
______________________



Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Klixon
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTA 3000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe bei der Ersatzteilesuche.

Unser WTA 3000 bläst nur noch kalte Luft.



Die Heizung habe ich vor ca. 2Jahren aber bereits erneuert und mit den Keramiksicherungen durchgemessen und zusätzlich mit Strom beaufschlagung in Funktion versetzt.

Daher vermute ich, dass der Klixon defekt ist.
Er hat die TY9295023. Außerdem steht T120.

Leider kann ich das Bauteil nirgendwo als Ersatzteil finden.

Habt Ihr eine Idee? Habe Thema im anderen Forenteil geschlossen.

Hochgeladene Datei (1537209) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1014354

nelkenberg

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: NRW

 

  

Anbei noch die Bilder mit der FD und dem Bauteil





Hochgeladene Datei (1761775) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1014355

nelkenberg

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: NRW

FD 8112 120916

Hochgeladene Datei (1761775) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1014365

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36157
Wohnort: Recklinghausen

Und du kannst auch noch 10 Threads aufmachen...
Ohne die Angaben zum Typenschild kann dir niemand helfen, nichteinmal der Hersteller. Wenn das abschreiben von wenigen Zeilen Text dich überfordert, kannst du auch ein Foto davon machen.

Bitte mache in dem alten Thread weiter, der ist wieder auf.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197446   Heute : 3854    Gestern : 4612    Online : 515        18.10.2024    20:16
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,020171880722