Elektromeß Netzgerät B Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.
Autor |
Elektromeß Netzgerät B Suche nach: netzgerät (1160) |
|
|
|
|
BID = 1012633
attersee Stammposter
|
|
Mein Weg nach Rom führt über Corel Draw, - weil ich es halt habe und damit alles Grafische mache. So eine Skala ist im Nu gezeichnet.
Grüße, attersee
|
|
BID = 1012650
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
rasender roland hat am 2 Feb 2017 15:26 geschrieben :
|
Sieh dir mal das Programm Frontplattendesigner 3 an.
|
Meinst du jetzt "Frontplattendesigner",oder "Frontdesigner"?
Das eine ist von Abacom,
http://www.abacom-online.de/html/frontdesigner.html
das andere von Schaeffer
https://www.schaeffer-ag.de/frontplatten_designer/die_idee/
Ich hab hier ne etwas ältere Vollversion von dem Abacom Teil,wenn ich denn wirklich mal unbedingt ne Skale brauch.
(und ist auch nicht wirklich legal auf meinen Rechner gewandert )
Aber lange nicht mehr benutzt.
Ich steh inzwischen auf digitale Blinkeranzeigen,und wenn es wirklich mal ein Zeigerinstrument sein muß,kauf ich eins.
Da ich ja mit Röhrentechnik nix am Hut hab,reichte das bisher.
BID = 1012651
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
attersee hat am 2 Feb 2017 20:08 geschrieben :
|
So eine Skala ist im Nu gezeichnet.
|
Wenn man(n) es denn kann.
Ich persönlich hab vermutlich eher ne Spule mit 0,02 CuL gewickelt,als mich mit Corel Draw eingearbeitet...
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396608 Heute : 3804 Gestern : 7548 Online : 905 25.11.2024 14:23 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.036817073822
|