AEG Waschmaschine  Lavamat 54609 Exclusive

Reparaturtipps zum Fehler: LED leuchten,läuft aber nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  00:43:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 54609 Exclusive --- LED leuchten,läuft aber nicht
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat LED leuchten läuft aber nicht

Fehler gefunden    







BID = 1011798

cariboo

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : LED leuchten,läuft aber nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 54609 Exclusive
S - Nummer : 42201944
FD - Nummer : 91400306200
Typenschild Zeile 1 : Typ : 92 B DD BB 01 J
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich hoffe hier auf eure Hilfe da ich schon einmal Dank der Forenbeiträge eine Waschmaschine meiner Oma reparieren konnte.

Unsere WA AEG Lavamat 54609 Exklusive scheint Strom zu haben, die LED`s leuchten, sie lässt Wasser rein und pumpt diese auch wieder ab.
Allerdings beginnt das Programm nicht zu laufen, beim schleudern wird das Wasser abgepumpt aber der Schleudergang startet nicht.

Wäre klasse wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Danke
Cariboo

BID = 1011830

silencer300

Moderator



Beiträge: 9753
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Vermutlich sind da nach gut 13 Jahren Betrieb mal die Kohlebürsten im Motor zu erneuern.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1012886

cariboo

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Super, das war`s danke für den Tipp.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109064   Heute : 133    Gestern : 5426    Online : 518        2.10.2024    0:43
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,705638170242