| Autor |
|
|
|
BID = 72061
Pe Gerade angekommen
|
|
Hallo Zusammen,
habe vor 2 Tagen dieses Forum erlickt,muss sagen es hat viele Interessante Themen.
Daher die Frage:kann mir jemand sagen,wie man ein Programm aus einem Zilog z86e0208psc1925 rauskitzeln kann,wenn er im Modus "Protect on "ist ?
Wäre für jede Hilfe dankbar....
gruss p  |
|
BID = 72064
perl Ehrenmitglied

|
|
Ich glaube nicht, daß das hier jemand weiß.
Ich habe aber im Netz schon eine russische Firma gefunden, die solche Dienste anbietet.
Möglicherweise handelt es sich dabei um unbezahlte Wissenschaftler aus der Halbleiterindustrie, die jedes denkbare Equipment zur Verfügung haben.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
|
BID = 72073
Pe Gerade angekommen
|
Danke für die Meinung,
bei diesem Problem geht es um ein kleines "file" das ich suche.
Im Katalog von ELV 2002 gab es eine Steuerung mit der Bezeichnung "IC ELV9857" für 8-Kanal-Daten Multiplexer (mit 2 Draht System).
Die ganze Stuerung bekommt man nicht mehr,aber den IC mit dem gebrannten Programm schon,aber zu "schweine Preisen" und mit sich reden lassen tun sie sich auch nicht,dabei wäre es eine tolle Steuerung.....schade.
Wenn jemand eine tolle Idee hätte,gerne...
gruss Pe
|
BID = 72085
Benedikt Inventar
|
Vor kurzem gabs ne neue (bidirektionale) Version davon (anscheinend mit nem AVR). Aber die wollen die Software und sogar den uC geheim halten. Auf den Fotos der Platine haben die stattdessen einen TDA8722 (Video Modulator von Philips) aufgelötet !!!
Wie wäre es mit selbst programmieren ?
Wenn du es einfach machen willst, lies den Wert von einem Port ein, sende die Daten per UART über die 2-Draht Leitung und empfange die Daten wieder mit dem anderen uC der daraus wieder 8 Leitungen macht...
|
BID = 72848
Pe Gerade angekommen
|
Tja das mit dem Auslesen der Daten ist so ne Sache,aber die Idee mit dem TDA8722 werde ich mal unter die Lupe nehmen,somit das Datenblatt mal studieren...danke. 
|