Autor |
Antworten auf archivierte Fragen |
|
|
|
|
BID = 1010396
chris13 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich hatte mich hier angemeldet, weil ich eine Antwort auf eine bisher nicht beantwortete Frage geben wollte.
Ich hatte mich sehr darüber geärgert, dass ich für eine einfache Lösung einen Handwerker rufen musste, nur weil im Netz kein Hinweis zu finden war.
Darum meine Frage an den Admin: Warum kann man auf ältere Beiträge nicht mehr antworten, auch wenn die Antworten von allgemeinem Interesse sein könnten? |
|
BID = 1010403
BlackLight Inventar
|
|
Weil die Themen nach vielen Jahren meist obsolet sind. Nennt sich im Netzjargon auch Leichenfledderer. Wenn nicht, schreibt man den Moderator von dem Unterforum an und der macht einem den Beitrag normalerweise dann widerwillig auf. |
|
BID = 1010410
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
BlackLight hat am 10 Jan 2017 14:57 geschrieben :
|
schreibt man den Moderator von dem Unterforum an und der
|
Witzbold!
In der Moderatorenliste gibts mehr "Leichen" als in den Beiträgen.
Dir schon mal aufgefallen,das wir nur noch anderthalb aktive Mods haben?
BID = 1010460
BlackLight Inventar
|
Offtopic :
|
Zitat : Kleinspannung hat am 10 Jan 2017 16:26 geschrieben :
| Witzbold! | Das bestreite ich gar nicht.
Ist mir nicht wirklich aufgefallen. Für mich sind nur sam2, perl und Mr.Ed 'echte' Moderatoren und von 2/3 lese ich noch regelmäßig. |
|
BID = 1010570
Onra Schreibmaschine
|
Zitat : BlackLight hat am 11 Jan 2017 09:13 geschrieben :
|
Für mich sind nur sam2, perl und Mr.Ed 'echte' Moderatoren und von 2/3 lese ich noch regelmäßig.[/ot] |
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: letzter (offizieller) Besuch von sam2 im Forum war am 1.7.2013
Onra
|
BID = 1010804
Tom-Driver Inventar
|
Na, na! Lightyear ist ja auch noch da!
...
schattenlieger Schriftsteller
|
Wobei die Archivierung durchaus sinnvoll ist, in allen anderen Foren graben dumme Spammer jahrealte Tröts aus, um einen Link auf eine belanglose "Vergleichsportalseite" zu setzen. In aller Regel haben sich die meisten Inhalte nach 4-7 Jahren schon überholt oder es gibt nichts sinnvolles hinzuzufügen. Wenn doch -> PM an einen Mod, der macht wieder auf.
gebnisse und Erbin-
formationen.
|