Dimplex Nachtspeicheröfen ZWM 95Mc Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine
Autor |
Dimplex Nachtspeicheröfen ZWM 95Mc |
|
|
|
|
BID = 1009557
bbname Gerade angekommen
|
|
hallo,
würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich im Voraus:
Habe ein Zentralsteuergerät von Dimplex ZWM 95 MC und dazu drei Nachtspeicheröfen im Haus. Zwei im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer.
Alle drei sind bei der Aufladung auf 3 eingestellt und abends, wenn ich daheim bin ist der andere regler auf 3-4 (Kippschalter auf Mond) - wurde so vom Vermieter empfohlen.
Das Problem ist...ich war mal bis 3 uhr Nachts wach und die Bude war sehr kalt...wenn man mrogens aufsteht ist es allersdings recht angemehm, meine frage kann man es nicht so einstellen, dass es früher anfängt warm zu werden?
Bin nur abends daheim und brauche über nacht ne warme bude.
Vg
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182607073 Heute : 9067 Gestern : 8058 Online : 203 27.12.2024 20:39 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.026759147644
|