ACC 4 Compressor Kompressor

Reparaturtipps zum Fehler: Klixon löst aus

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  02:47:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Sonstige 4 ACC Compressor Kompressor --- Klixon löst aus
Suche nach ACC Compressor Kompressor Klixon löst aus

    







BID = 1007162

Ancalagon

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Klixon löst aus
Hersteller : ACC Compressor
Gerätetyp : Kompressor
S - Nummer : GL80TB
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

habe hier ein Problem mit einem Kompressor für unsere Kühltheke in der Feuerwehr. Wenn man Strom drauf gibt, fängt es an zu laufen, startet auch ohne schwierigkeiten, aber nach ca. 10 sek schaltet der Klixon ab. Nach dem ich die Spannung geprüft habe und diese über all bei 220 V war, habe ich mal mein Multimeter zwischen Stromversorgung und Klixon gehängt. Nach Anlaufen des Motors zog dieser durchgehend 6.3 A, was ich für ein Kühlaggregat doch recht hoch finde.

Leider habe ich kein Kapazitätsmessgerät, so dass ich den Kondensator nicht prüfen kann. Mit dem Prüfen der Widerstände bin ich auch nicht weit gekommen (habe ich nie gemacht).

Ich habe mal das Datenblatt angehängt, vielleicht kann mir jemand sagen, wie viel Strom das Gerät im Normalzustand ziehen sollte bzw. wann der Klixon (MRT40AMK) abschlaten soll. Evtl. fällt einem noch auf, was ich prüfen sollte.

Danke und Gruß,

Anca


PDF anzeigen



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042605   Heute : 308    Gestern : 5064    Online : 219        20.9.2024    2:47
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0902259349823